UltimateGreenhorn schrieb:frosty schrieb:Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse
War das auf der PS3 oder der PS4?
:ugly: :mrgreen:
Bremer1980 schrieb:Ein bischen oft topic aber wer mal herzhaft lachen möchte und beste Comedy erleben will , liest sich mal den vs. Thread im Mazda mps Forum durch. Nach dem dritten Post konnte ich die da nicht mehr ernst nehmen...die haben mit ihrer Reis Schüssel schon alles verblasen und stehen gelassen. Dagegen ist das hier noch höchst seriös!
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Pille154 schrieb:http://www.mazda-mps.net/threads/12474-Eigene-Leistungstestberichte-MPS-vs
Da sind schon einige Spezies an Bord, vorallem ab dem Punkt wo die Porschefahrer kein Land mehr sehen :-D
Gamble schrieb:Naja, es gibt/gab ja auch genug Experten hier gegen deren RS auch kein Kraut gewachsen war....
Bremer1980 schrieb:Ein bischen oft topic aber wer mal herzhaft lachen möchte und beste Comedy erleben will , liest sich mal den vs. Thread im Mazda mps Forum durch. Nach dem dritten Post konnte ich die da nicht mehr ernst nehmen...die haben mit ihrer Reis Schüssel schon alles verblasen und stehen gelassen. Dagegen ist das hier noch höchst seriös!
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
frosty schrieb:Es regen sich immer die Leute auf die keine vs fahren bzw kein wirkliches Interesse daran haben. Und dann lustig drüber machen wie, das kann doch gar nicht sein das ein "billig" Auto eine Nobelmarke abzieht...
Enter your email address to join: