5ender4ever schrieb:Och ich bin schon einige Autos mit dsg gefahren, gerade bei den leistungsstärkeren Modellen wie GTI,S3 und R32 merkt man ein deutliches ruckeln beim anfahren, wenn man mit dem Fuß von der bremse geht.
Das bei denen was kaputt wäre, wäre mir neu.
INTERCEPTOR schrieb:Könnt ihr da etwas genauer werden woran es lag. Habe eigentlich vor mir einen RS3 zuzulegen.
INTERCEPTOR schrieb:Könnt ihr da etwas genauer werden woran es lag. Habe eigentlich vor mir einen RS3 zuzulegen.
umr87 schrieb:Der Focus RS hat auch sehr sehr viele Kinderkrankheiten :doh:
Hört doch mal auf alles schlecht zu reden was ned mk2 RS ist :wallbash:
RS2010 schrieb:Und nicht vergessen, dass die Basis des RS3 auf einem 10 Jahre alten Model basiert.
Das hat doch nichts mit schlecht reden zu tun, hab meinen Focus RS letztes Jahr verkauft um auf ein anderes Fahrzeug umzusteigen.
Ich habe viele Bekannte die Golf R oder M135xd/i fahren. Beide Fahrzeuge sind sehr gut und ich habe noch nie irgendwelche Klagen gehört.
Kaufen würde ich mir die aktuellen Modelle jedoch nicht, was jedoch nicht heissen mag dass es keine guten Autos sind, nur weil sie mich persönlich nicht ansprechen.
boerniRS schrieb:da gibt´s nur eines - Durchhalten und Warten bis zum
Ford Focus RS Mk3
Allrad und Alltagstauglichkeit perfekt vereint :winken: :winken: :winken:
Anfang 2016 gibt es ihn -also bloß noch 2 Jahre opcorn_essen:
boerniRS schrieb:da gibt´s nur eines - Durchhalten und Warten bis zum
Ford Focus RS Mk3
Allrad
Anfang 2016 gibt es ihn -also bloß noch 2 Jahre opcorn_essen:
Whitey schrieb:Ich geh mittlerweile mehr auf die Infos von kompetenten Leuten hier aus dem Forum,als auf das Wissen des Ford-Mannes.
Der Ford-Mann von Maiki92 bestätigt mich da schon wieder.. :mrgreen:
Enter your email address to join: