Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ich hab noch ein wenig gesucht.

Der hier war es. Allerdings ohne irgendwelche Typenschilder und die Wagenfarbe war ziemlich nahe an den Spiegelkappen. :) Für die AB ein feines Ding und man erzeugt keinen Neid bei seinen Kunden. ;) (War ein kleiner Firmenaufkleber auf dem Kofferaumdeckel)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=dtpXVIui_KI[/video]

Edit: Man sieht im Video auch schön, dass die Chromoptik offensichtlich schnell verschwindet wenn man die Endrohre nicht pflegt. :)
 
Konnte soeben bei einem 7bner Golf R Beifahrer sein besser gesagt ich wollte halt mal wissen wie der geht. Ist ein Pressefahrzeug von Abt mit 370 PS und muss sagen der geht echt geil, da wäre ein Vergleich mal interessant gegen einen RS in dieser Klasse.
 
Sorry für das OT aber ich muss hier jetzt mal meinen "Frust" rauslassen...

Mir gehen die beschissenen VW-Fanboys mit ihren VW-Brillen echt auf den Sack. :fuck:

Immer baut VW die besten Autos und immer ist der Golf R das Maß aller Dinge!

Was soll denn der Scheiß? Mit denen brauchst dich gar nicht unterhalten die beharren so auf ihre Meinung das gibt es gar nicht!

Am liebsten würde ich denen mal.... :stock1:

Sind die so bescheuert oder tun die nur so?

Ein 6er Golf GTI bleibt locker an nem RS dran oder der Golf R macht den RS locker platt....wenn ich die ganzen Aussagen schon höre könnte ich :kotz:

Wie gesagt sorry für das OT, aber das musste mal sein!

Wünsch euch noch einen schönen VW-Fanboy freien Tag! :winken:

Gruß Sven :prost:
 
Da geh ich garnicht mehr drauf ein,und ganz ehrlich?Mir egal wenn ein R oder ein gemachter GTI schneller ist als mein RS.

Von solchen Machtkämpfen halt ich nix..:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Da muss man eben eier in der hose haben :ugly:

Kenne die aussagen.ich war mir sicher das ich schneller bin. Zumindest das ich nicht haushoch verliere.
Bin zu dem treffen gefahren. A3 gti ed 30 cuprs r. Alle hatten ihre guten Erfahrungen gegen focus rs. Und dann kam ich :p
Seitdem sind alle lieb zu mir :mrgreen:
 
Neuliche Spielchen gegen meine Kumpels: mein RS hat diverse mods. 360 PS, 500 nm

1. RS vs. RS3 Stage 2. PP-Performance, 440 gemessene PS: bis Tempo 230 ne Nasenlänge voraus, danach gleitet er mir davon.

2. RS vs. Golf R, Stage 1. BTS-Racing, 320 gemessene PS: ab Tempo 100 fahre ich ihm bis Tempo 220 zwei wagenlängen davon.

3. RS vs. BMW 535i, Serie: keine Chance für den BMW, von 100 - 220 sind es 3,5-4 wagenlängen.

4. RS vs. BMW 650i, V8 BiTurbo, vermutlich serienleistung, war kein Kumpel von mir.
Bis Tempo 220 hat der RS die Nase vorne, danach kommt der Hubraum und die paar PS mehr des BMWs zur Geltung. Zieht mir davon, versägen sieht zwar anders aus, bis Tempo 250 sind es dann 3-4 wagenlängen

Fazit: der RS schlägt sich auch bei größeren Autos absolut wacker und tapfer :)
 
Ich bin kein einziges mal aufs Gas, wenn mich so ein GTI Kasper provoziert hat. Warum auch? 99,999% sind reinstes Kanonenfutter. Ich hab den Focus RS gekauft weil ich wusste dass keine von den GTI Kisten dem R.S das Wasser reichen kann. Das muss ich mir nicht beweisen nur weil so ein Vogel denkt mit Sportauspuff + K&N am Golf packt er nen R.S;)
 
crio schrieb:
Sorry aber wie alt bist du :bananadancer2:

Sorry nichts gegen dich, aber mit der Tour brauchst du mir nicht kommen...

(Ihr) seid ja selber schuld....

Ich hab deine Einträge gelesen du bist auch ein kleiner VW-Fanboy...ist nichts persönliches!

Gruß
 
RS26 schrieb:
Ich bin kein einziges mal aufs Gas, wenn mich so ein GTI Kasper provoziert hat. Warum auch? 99,999% sind reinstes Kanonenfutter. Ich hab den Focus RS gekauft weil ich wusste dass keine von den GTI Kisten dem R.S das Wasser reichen kann. Das muss ich mir nicht beweisen nur weil so ein Vogel denkt mit Sportauspuff + K&N am Golf packt er nen R.S;)

Mit CG und nem defekten Soundsymposer ist das schon machbar für einen GTI :thumbs-up_new:
Aber dieses dumme Gelaber kennen ich ebenfalls zu gut. Kumpel von mir hat sich zeitgleich wie ich den RS, einen GTI geholt. Nur iwie hat er nie zeit gehabt zu nem kleinen Vergleich, wo meiner noch Serie war. Deshalb geh ich auch auf keinerlei Treffen, sondern dreh meine Runden alleine, schön über die Schwäbische Alb :fuck:
 
Sich mit nem originalen gti anlegen ist doch auch bissl unfair oder? Oder nicht?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Oben