Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde den Motor nicht schlecht. länger vollgas fahren ist da kein Problem. Da wird nix warm, der hängt direkt am Gas, kein Lader der verreckt usw.

Klar zieht er nicht so wie unser, dafür hat er andere Vorteile.
 
Also ich konnte ihn nicht überholen (Software CJ)

Wenn die Bahn komplett frei gewesen wäre vielleicht minimal bis 200 aber danach nicht mehr. Und Minimal is immer scheiße. Wenn dann muss das :cooler:
 
Dann muss das aber ´nen mickriger 7er gewesen sein, ´nen 745i (E65 vFl)) hält schon mit und nimmt sich mit dem RS nichts großartig im Durchzug und über ´nen 760i brauchen wir gar nicht erst nachdenken mit ´nem Serien RS :mrgreen:

Also entweder haste da ´nen 730d, 730i, 735i oder 740d gezogen :nixweiss: Je nach dem welche Baureihe es war (bei "junger reinrassiger Deutscher mit Migrationshintergrunds" tipp ich einfach mal auf E38 oder E65)
 
Also ein e38 hat keine Schnitte gegen einen RS...selbst der 750 mit 12 Zylinder schafft das nicht.
Ich weiß das so genau, weil ich selber einen e38 fahre
 
DaLeiti schrieb:
Wenn einer Rechts und einer Links wahr dan ist das ein TT Sport V6 sauger. (glaube 3.0 oder 3.2)

lg Markus


Die TT's mit 2 endrohren serie ( nicht nachgebaut ) sind die mit 225PS 4zylinder dann gibt es noch eine limitierte version mit 4zylinder 241PS und den grossen 3,2 liter V6 mit 250PS
Hatte selber einen etwas gemachten TT 1,8 Turbo mit 270PS und der ging echt wie sau..
In dem hatten sich so einige getäuscht!! Auch die mit dem schönen symbol 63AMG :bigtongue:

Gruss


Ach ja ich meine den TT8n
 
... also von den Fahrleistungen her gesehen, einen Audi TT 1.8T mit nem C63 AMG zu vergleichen halte ich für sehr fragwürdig.
Bin schon mit nem Audi TT 8J 3.2 mit S-tronic gefahren. Der fuhr auch schon ganz gut, jedoch zu nem 400+ PS Auto kein Vergleich.

Nen Bekannter hat einen E55 AMG ( V8 Kompressor mit Serie 476PS ), der geht schon richtig gut.

LG Dirk
 
Das stell ich auch nicht in frage und n vergleich zieh ich auch nicht.. Siehe Äppel mit Birnen..
Aber kannst mir ruhig glauben,die gesichter der beiden jungen türkischen gesichter werd ich nicht vergessen!!bis 110kmh sah es echt gut aus!!so gut das sie mir nicht glauben wollten das da nur n popeliger 1,8turbo drin steckte!!
Die waren der ernsthaften meinung es sei ein diesel!!!
Ich meinte auch nicht das ich sie voll verblasen hätte oder so..
Aber nun gut ich will hier keine harte diskussion anheizen.. :prost:
Allerdings konnten die auch nicht fahren,das kommt noch erschwerend dazu+plus leicht verpatzten ampelstart+ n paar kilo mehr gewicht = mein vorteil gewesen...
Dennoch waren sie der meinung sie hätten das über auto!! :ugly:
War dennoch witzig und hat spass gemacht.

Gruss
 
... ja, Spass macht das schon mal.

Dein Focus RS ist jedoch bestimmt das geilere Auto.

So nen Audi TT hat mich noch nie überzeugt. Man sitzt da irgendwie eigenartig drin. War nichts für mich.


LG
 
Ja der focus ist schon sehr geil und iwie mein bezahlbarer traum gewesen,aber der TT hatte leider schon zuviel runter,der lief zwar wie am 1ten tag und hatt mich nie im stich gelassen.aber den wieder zu überholen rentierte sich nicht für mich,dennoch hätte er nicht soviel runter gehabt,hätte ich ihn noch heute!! :cry:

Gruss
 
... komme ja eigentlich auch ausm Audi - Lager. Den Supra habe ich mir als Hobby / Spassauto zugelegt. Bin von dem Auto auch nach 5,5 Jahren noch immer begeistert.

Andere Hersteller bauen halt auch gute Autos. :)


LG
 
Gestern Abend gegen einen Corrado VR6 Turbo mit ca400PS+(nach eigenen Angaben) und GT3076 mit 0,9Bar gefahren

Haben es mehrfach probiert, obenrum um 200 zieht er vorbei. Aber aus niedriger Geschwindigkeit hab ich die Nase vorn, da kommt er net so in die Pötte, wohl auch mangels Traktion :freu2:

Und ab 100 wars auch eher unentschieden, wer zuerst am Gas steht....
 
frosty schrieb:
Gestern Abend gegen einen Corrado VR6 Turbo mit ca400PS+(nach eigenen Angaben) und GT3076 mit 0,9Bar gefahren

Haben es mehrfach probiert, obenrum um 200 zieht er vorbei. Aber aus niedriger Geschwindigkeit hab ich die Nase vorn, da kommt er net so in die Pötte, wohl auch mangels Traktion :freu2:

Und ab 100 wars auch eher unentschieden, wer zuerst am Gas steht....

Ja meiner Erfahrung nach können die da noch soviel schönreden, die alten Kisten sind für so ne Leistung nicht ausgelegt. Und die brachiale Kraft bekommt man überhaupt null auf die Straße. Unser RS mit jede Menge Technik hat schon Probleme und dann ein 20 Jahre altes Auto mit 400 Ps... Klar ab 200 gibts kein Schlupf mehr aber da kommst du dir in nem alten Corrdado oder 2er Golf auch vor wie auf ner Kanonenkugel 8O
 
Oben