whoaaaa
Well-known member
Nein es muss hier sein weil wir den Chef aller Rennstrecken haben
Getapatalked
Getapatalked
Tinkiwinkis-RS schrieb:Ich würde das Treffen auch am Nürburgring nicht wo anders hin verlegen.
Die Wiese der letzten Jahre gehört ja gewisser weise schon zum Inventar und macht in meinen Augen auch ein stück weit den Charaker von dem Treffen aus.
Komplett befestigt ist in meinen Augen auch immer so ne sache. Irgendeiner will dann sicher auf dicke Hose machen, da kann immer mal was schief gehen und es passiert ein Unfall.
Ich war letztes Jahr da als es ab 11 Uhr rum nur noch geregnet hat. Selbst da war es kein Problem die Wiese zu befahren.
Maiki92 schrieb:Ich war leider schon auf anderen Tuning-Events. Da gabs dann so super geile Contests wie Dezibel-Messung Auspuff und Hi-Fi Anlage, wet T-Shirt Contest, „sexy“ Carwash…
.
Bremer1980 schrieb:Maiki92 schrieb:Ich war leider schon auf anderen Tuning-Events. Da gabs dann so super geile Contests wie Dezibel-Messung Auspuff und Hi-Fi Anlage, wet T-Shirt Contest, „sexy“ Carwash…
.
Bitte nicht, dann kann ich ja gleich zum proletentreffen an den wörthersee fahren!!
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Enter your email address to join: