wesb schrieb:
whoaaaa schrieb:
Stimmt, sorry.
Ich kann nicht für alle sprechen. Ich wäre definitiv bereit gewesen mehr springen zu lassen
Ich für meinen Teil bin auch bereit 5€ tiefer in die Tasche zu greifen oder ein evtl. Kopfgeld. Wir reisen teilweise 500-700km an (Ich zb 680km) da kommt es auf 5,-€ mehr nicht an wenn man bedenkt das dann noch Ferienwohnung usw dazu kommt.
Großen Respekt trotzdem das nach Alternativen geschaut wurde bzw versucht wurde welche zu klären für 2k16.
Um euch mal den Zahn von dem "5er mehr" zu nehmen:
Es wäre ja nicht "nur" bei den 5€ geblieben.... die 5€ MEHR waren "NUR" die Parkgebühren vom Nürburgring selbst....
Caterer "Korkgeld" = ca. 3-5€ Mehr Pro Person (wie gesagt, wurde nicht definitiv angefragt, passt aber sicherlich)
Wc/Sanitärwagen hätten gemietet werden müssen = mehr kosten
+ die Kosten von dem Campingplatz (welcher auch noch um ein vielfaches teurer war als bisher, jedoch als alleiniger kostenfaktor kein problem gewesen wäre)
Grob überschlagen wären es sicherlich kosten gewesen von ca. 20€ pro Fahrzeug NUR für die Flächen/Ausrüstung etc....
Und diese ca. 20€ wären nicht der Eintrittspreis gewesen....
Da wären dann nochmal 5-10€ drauf gekommen für UNSERE geschichten um dinge zu finanzieren wie den Merchandise, Pokale, Preise, Material, Versicherungen etc etc etc....
Wir wären also bei ca. 25€ für nen Tages Eintrittspreis gewesen, eher sogar mehr um Puffer zu haben.
Und das hätte sicher keiner/kaum einer gerne Bezahlt
Ja, nen 5er mehr hätte jeder sicher gezahlt und das war auch unser Ziel, aber wie Mike schon schrieb.... Das sind Phantasiepreise, die Große Firmen ohne Probleme für Veranstaltungen zahlen und freudig von der Steuer absetzen.... Aber für ein "kleines" Privat organisiertes Autotreffen sind diese nicht Tragbar oder auf die Teilnehmer umlegbar.
Würde da nen Sponsor hintersitzen der mal eben sagt: Hier sind 25000€, keine Frage.... Dann wäre der Eintrittspreis bei 5€ und alles wäre bezahlt