Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Simon St. schrieb:
Fotos vom Ostermontag

IMG_2758.JPG


IMG_2755.JPG


Hat Spaß gemacht :prost:

Hallo! Nice pics, Simon!

Do you have any trouble with the ATS wheels rubbing on the front suspension, wheels liners, or steering linkages? My ATS rub on the steering linkages when I turn the wheels full lock to the left. Don't yours do the same, or, are you using spacers up front to prevent that problem?

CheeRS,
EO
 
I have the same problem when i turn the wheels full.

I use limiters

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=19&t=13136


-----------------------------------------------------------

Linienwahl ist durchaus Verbesserungsfähig,da ich eher ein Neuling auf der Nordschleife bin.
Wenn du mal Zeit hast, würd ich mich gern mal ziehen lassen :prost:

Will jetzt aber versuchen nach und nach mehr Streckenkenntnisse aufzubauen.
 
Ich glaube du bist mittlerweile der 7te grüne rs mit ats gtr und dem raeder sonnenkeil sowie den aufklebern unter den neblern.....find ich scheisse.....das ihr das alle kopiert. Die felgen ok, gibt es aber auch alternativen....aber der Rest....ich nenne es mal Ideenlosigkeit. .....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Will dich damit nicht angreifen...finde es nur schade...euch kann man auch garnicht mehr auseinander halten alle...bis auf das Nummernschild

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich kenn da nur den Grünen von Stefan, hab aber auch letzte Woche im Facebook wieder wen gesehen, der es genauso gemacht hat aber den trifft man wohl nicht am Ring.
 
Bin oft am ring....4-5sind es definitiv. 2 weitere haben es auch so aber einer ist noch viel foliert und ein weiterer mit zusätzlich ganz schwarzer haube... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Bin oft am ring....4-5sind es definitiv. 2 weitere haben es auch so aber einer ist noch viel foliert und ein weiterer mit zusätzlich ganz schwarzer haube... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Sehe ich genauso! Ich finde auf anhieb mindesntens 10 oder eher mehr RS die den Stil haben. Grüne und weisse. Konzept ist sehr gut, aber wie der Vorredner sagte wäre mir das viiiel zu öde das gleiche zu machen :hilfe:

Trotzdem siehts gut aus :prost:
 
Mal wieder ein Bild von vorletzter Woche

10469124_796616327035247_1841758696_o.jpg


Derzeit steht der Frosch bei Ford und wartet auf ein neues Kombiinstrument, da das alte einen Wackler hatte.

Bremsenbelüftung ist seit letztem Wochenende verbaut, habe die Nebler ausgebaut.

Habe auch noch weiteres geordert:

Tarox F2000 mit Endless ME20 Belag
Stahlflex rundum
Neue Federals RSR 265 35 18
Pleie Überrollbügel mit Kreuz, Knotenblechen usw.


Berichte sobald Teile verbaut sind.
 
Gefällt mir immer wieder!

Den Bügel mit Gurtstrebe? Würde ich empfehlen. Hab ich damals leider nicht gemacht und müsste dann die 6-Punkt-Gurte im Unterboden verschrauben. So kannste die einfach Schlaufen.

P.s. Die Überweisung kommt noch. Bin aktuell in Holland im Urlaub und die Überweisung klappt irgendwie nicht... Sorry
 
Ich werd leider ausfallen am Wochenende, da meiner immer noch bei Ford steht.

Bekommt neuen Tacho, da der alte einen Wackelkontakt hatte aber das Instrument ist derzeit nicht Lieferbar laut Händler.
 

Neueste Beiträge

Oben