Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist mir auch gleich aufgefallen. Ist ja der wichtigste Schlauch würde ich mal behaupten. Ansonsten sieht das ganze ja schon sehr gut aus [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
TOP!

Aber blaue Schläuche im grünen, jetzt ist dein Auto nur noch 98% geil in meinen Augen. :prost:
 
Markus RS95 schrieb:
TOP!

Aber blaue Schläuche im grünen, jetzt ist dein Auto nur noch 98% geil in meinen Augen. :prost:

Die Grünen stechen sich meiner Meinung nach mit der Wagenfarbe, die blauen nehmen wenigstens noch das Blau vom RS auf :)
 
Für mich stechen sich da eher die Grünen sitze als die Silikonschläuche....;)
Aber dir muss es ja gefallen :)

Welche Software fährst du jetzt? Immer noch SKN?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Bin echt gespannt, was mich da erwartet 8O 8O

Mein Golf hatte zwar auch 374PS, allerdings "nur" 470NM.

Leider verschwindet er dann aber auch direkt wieder in der Garage........... :doh:
 
Und ich ärger mich schwarz,dass ich ein Winterauto gekauft habe :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Simon St. schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Na dann bald viel Spaß beim heizen. Ich hätte nur den LLK in schwarz genommen.

Das war auch eigentlich so geplant, nur gab es dann bei RH eine Verwechselung und am Abholtag war erstmal kein LLK da.

Hatte eigentlich einen schwarzen bestellt gehabt, Ray hatte dann einen noch am Freitag bekommen, allerdings silber.

Da das Auto aber am nächsten Tag direkt zu FTS gehen sollte/musste...gab es keine andere Wahl außer den polierten zunehmen, als gar keinen zu haben.
Ja ja der Ray. :lol:
 
Mit dem polierten LLK sieht die Front meiner Meinung nach noch aggressiver aus, also mir gefällt er genau so! :gott2:
 
Oben