Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laut Papiere sollen es 20kg sein....stell das teil die tage mal auf die Waage inner Firma.
 
Sind die ABE erkennst du alleine an der vollen Schrift beim Recaro (FIA hat nur die Outlines)
und den breit ausgestellten Hüften für die Gurtstraffer.
 
Ba$ti schrieb:
Sind die ABE erkennst du alleine an der vollen Schrift beim Recaro (FIA hat nur die Outlines)
und den breit ausgestellten Hüften für die Gurtstraffer.
Okay, wieder was gelernt :)

Solange du nicht vor hast, deine Airbags auszubauen und auf ein anderes Lenkrad umzusteigen sind die mit ABE ja auch besser, bezgl. der Eintragung.
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Ba$ti schrieb:
Sind die ABE erkennst du alleine an der vollen Schrift beim Recaro (FIA hat nur die Outlines)
und den breit ausgestellten Hüften für die Gurtstraffer.
Okay, wieder was gelernt :)

Solange du nicht vor hast, deine Airbags auszubauen und auf ein anderes Lenkrad umzusteigen sind die mit ABE ja auch besser, bezgl. der Eintragung.

Ne Ne,

das bleibt alles so :lol: (erstmal)
 
Glaub bald gibt es diese Sitze mehr in den RS als die normalen Recaros :lol:

Dan werden die schwarzen Regaros immer mehr an Wert zulegan, da diese schon fast selten sind :lachtot:
Diejenigen die sie noch besitzen dürfen also gespannt sein wie die Preise sich entwickeln :prost:
 
Die bügel, die ich kenne, sind die "normalen ", mit "einfachen " verstrebungen, jedoch mit Anbindung an den hinteren radkasten (wiechers, wolf).
Dein bügel ist sehr stabil aufgebaut mit doppelkreuz, jedoch ohne abstützung nach hinten.
Ist die Wirkung/Ziel der bügel die gleiche?
 
Sieht gut aus Simon :thumbs-up_new:
Wie macht ihr das mit der heißen Abluft? Kommen da wie bei Lars Bohrungen in die Innenradhausschale?
 
Da machst du Fotos.. an meiner Heimat Rennstrecke.. ca 800 m von meinem Haus entfernt.. und besuchst mich nicht... Grins
 

Neueste Beiträge

Oben