Phil2208
Well-known member
19 zoll im Winter lohnt sich wirklich nicht vorallem wenn amn dazu noch die Reifen preise anschaut
Oppi88 schrieb:Hallo zusammen ,
auch ich bin auf der Suche nach einer Winterfelge incl. Winterreifen .
Für mich kommt jedoch nur eine 19 Zoll Felge in Frage mit den gleichen
Reifendimensionen wie das Sommerrad und da ich auch im Winter flott fahren
möchte kommt auch nur ein Winterreifen mit Geschwindigkeitsindex "W" in die Tüte.
Die Felge sollte dann auch noch schwarz oder zumindest dunkelgrau sein .
Ist sonst noch jemand über eine 19 Zoll Felge gestolpert die eine ABE für den MK3 RS besitzt und keine original Ford Felge ist ?
Gruß,
Marcus
Tigga schrieb:Hallo
Also ich habe mir heute die Brock B 32 in 19 Zoll bestellt.
Der Satz mit Michelin Pilot Alpin 4 kostet knapp 2200 Euro incl. Fahrzeugmontage.
Die für mich noch optisch akzeptable Brock B 34 schwarz in 18 Zoll kostet mit den gleichen Reifen knapp 1600 Euro.
600 Euro ist mir persönlich der optische Aspekt wert.
Gruß
Christian
Scibby schrieb:Hi zusammen,
Vielleicht habe ich es überlesen, aber hat schon jemand ins Auge gefasst, für den Sommer eine 20" Felge zu montieren und diesbezüglich schon eine Auswahl gefunden ?
Nein, bist Du nicht :mrgreen:whoaaaa schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der nach leichten 18 Zoll Felgen sucht ?
Frank schrieb:Es gibt halt mehr Poser ....als welche.. die den RS .. standartgemäß bewegen ... [emoji6]
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Stimmt. ich hab welche drauf.Gnadenloos schrieb:Nein, bist Du nicht :mrgreen:whoaaaa schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der nach leichten 18 Zoll Felgen sucht ?
Frank schrieb:Aber ihr wisst schon das 18" und ein 40 statt 35 Reifen.. besser für die FahrDynamik ist...
Und welche waren das nochmal :ugly:razibi schrieb:Stimmt. ich hab welche drauf.
whoaaaa schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der nach leichten 18 Zoll Felgen sucht ?
Ein R S sollte auch mal ordentlich bewegt werden.. und da sind 18" einfach besser..Homer schrieb:Frank schrieb:Es gibt halt mehr Poser ....als welche.. die den RS .. standartgemäß bewegen ... [emoji6]
Was ist denn deiner Meinung nach standesgemäß?
Warst du nicht der jenige der den RS als Fahrschulwagen haben wollte?!
Es gibt auch genug Porschefahrer die nur einen haben weil er gut aus sieht.
Gruß
Homer
Enter your email address to join: