Focus RS "classic edition S1"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WaissenRs

Well-known member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Ort
Perl
Da es zum guten Ton gehört, eine spezial Edition des RS`es zu besitzen, hab ich mir eine eigene geschaffen.. :lachtot:



29174556.jpg
76287325.jpg




Es wird wohl nur wenigen gefallen, aber da der Escort Rs Turbo der wahre Vorgänger unseres RS`es ist, finde ich, dieser gehört geehrt. Der Escort war der erste Ford (Auto überhaupt bin ich nicht so sicher) der Frontantrieb, mit einem Turbo Motor und ner mechanischen Sperre verband.
 
Jo, hab ich.



53355711.jpg


47642216.jpg


Am liebsten hätte ich noch die schwarzen Embleme am Kotflügel entfernt, aber die Löcher darunter sind dann nicht mehr zu kaschieren, ohne zum Lacker zu gehen.. Vieleicht ein fall für die Tuner, da mal flachere oder schönere Plaketen herzustellen.. Ich hätte da am liebsten das "klassische" Emblem geklebt..

Edit: Thanks an die Moderation fürs Verschieben :thumbs-up_new:
 
WaissenRs schrieb:
Jo, hab ich.



53355711.jpg


47642216.jpg


Am liebsten hätte ich noch die schwarzen Embleme am Kotflügel entfernt, aber die Löcher darunter sind dann nicht mehr zu kaschieren, ohne zum Lacker zu gehen.. Vieleicht ein fall für die Tuner, da mal flachere oder schönere Plaketen herzustellen.. Ich hätte da am liebsten das "klassische" Emblem geklebt..

Edit: Thanks an die Moderation fürs Verschieben :thumbs-up_new:



mmmhh, entweder guck ich schief. oder ist der Aufkleber schief,
wenn wirklich schief, dass geht aber nun mal gar nicht :lol:
 
kann sein, dass ich mich jetzt blamiere, aber was ist da anders, als der streifen seitlich und der aufkleber hinten?
 
WaissenRs schrieb:
Jo, hab ich.



53355711.jpg


47642216.jpg


Am liebsten hätte ich noch die schwarzen Embleme am Kotflügel entfernt, aber die Löcher darunter sind dann nicht mehr zu kaschieren, ohne zum Lacker zu gehen.. Vieleicht ein fall für die Tuner, da mal flachere oder schönere Plaketen herzustellen.. Ich hätte da am liebsten das "klassische" Emblem geklebt..

Edit: Thanks an die Moderation fürs Verschieben :thumbs-up_new:




...und noch was

Ihr tunt Eure Kisten bis geht nicht mehr...

was sollen da diese Scheiss Kennzeichenhalter?

Da gibt´s nun wirklich Bessere :hurra:
 
Der Hintere Aufkleber ist schief, oder besser, war schief. Dies hab ich gleich nach den Fotos verbessert.
Zu den Kennzeichenhalter, da hast du Recht, tausche ich demnächst aus, wenn ich was gefunden hab, was mir gefällt, und erlaubt ist (ist in Lux nicht so einfach).
Und ja, bis jetzt wurde nur die Aufkleber des RS s1 auf den Focus angepasst, der Beitrag "classic edition S1" sollte ja auch nicht zu ernst genommen werden, zumal ja auch andere limited Editions nichts anderes sind als beklebte RS. ;)
 
WaissenRs schrieb:
Der Hintere Aufkleber ist schief, oder besser, war schief. Dies hab ich gleich nach den Fotos verbessert.
Zu den Kennzeichenhalter, da hast du Recht, tausche ich demnächst aus, wenn ich was gefunden hab, was mir gefällt, und erlaubt ist (ist in Lux nicht so einfach).
Und ja, bis jetzt wurde nur die Aufkleber des RS s1 auf den Focus angepasst, der Beitrag "classic edition S1" sollte ja auch nicht zu ernst genommen werden, zumal ja auch andere limited Editions nichts anderes sind als beklebte RS. ;)


Wunderbar, nu bin ich glücklich :winken:

Hab mein hinteres Kennzeichenhalter von CarSign.

Kostet ein Schweinegeld.

Ist in glänzend Schwarz lackiet, also perfekt zu oben und unten (Spoiler/Defusor)

Nun musste natürlich das gelbe Kennzeichen wegmachen, weisses Auto, weisses K :hurra: ;) ennzeichen
 
Ja ich hab auch einen RS Turbo, aber Serie 2. Geiles Teil. Früher war ne Sperre bei Ford öfters der Fall. . Die Escort Turbos hatten Serienmässig eine, der RS 2000 16V hatte eine. Bei Sierras konnte man sich die dazubestellen, bei den grössere Motoren.

Dein Focus ist zwar nicht mein Geschmack, aber das du den Turbo S1 mqagst finde ich klasse
 
Ich mag den Rs Turbo nicht nur, ich besitze selbst einen (wie in meiner Signatur zu sehen). Im Sommer mag ich von Zeit zu Zeit, verbleit duch die Gegend zu fahren... ohne Servo usw, macht aber mindestens genau so viel Spass wie der focus Rs. :cooler:
 
Nein, ich hatte einen RS2000 von `95, der hatte auch keine. So weit ich weiss, wurden die RS2000 (ab mk05) nie mit Sperre serienmässig verkauft.
 
Mein 08/1991 hatte eine und vom start weg sogar Serienmässig. Habs Prospekt nochmal hier. Vielleicht später als Option? Hatte am Anfang auch Vollausstattung.
 
Ok, thx, wieder was dazu gelernt. Bei den RS2000 ist es schwer den überblick zu halten, die gab es ja fast in allen ausstattungen... sogar als allrad...
 

Neueste Beiträge

Oben