Focus RS als Werbung für eine Waschanlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karting

Well-known member
Registriert
3 Mai 2011
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen! :winken:

Vor ein paar Tage war an einer Waschstraße bei mir in der Nähe ein Fotoshooting, bei dem man von seinem Auto ein Foto machen lassen konnte. Diese Fotos hat die Waschstraße dann auf seiner Facebook-Seite hochgeladen. Das Auto, welches bis zum 20.05.2012 die meisten Gefällt-mir-Klicks hat, gewinnt ein richtiges Fotoshooting. Die Bilder davon werden von der Waschstraße dann ein Jahr lang zu Werbezwecken verwendet. Außerdem kommt das Siegerauto auf ein großes Banner, das dann für immer an der Waschstraße ausgehängt wird.

Hier mal ein Foto vom letztjährigen Siegerauto:

Banner_StarWashCar2011HPklein.JPG




Nun könnt ihr euch bestimmt schon denken, warum ich dieses Thema hier eröffnet habe ;)

Vielleicht kann ich es ja mit der Hilfe von euch allen schaffen, dass ein Focus RS "STARWASH-CAR 2012" wird, und somit von allen an der Waschstraße bewundert wird :mrgreen:

Mitmachen können leider nur die, die bei Facebook angemeldet sind. Ansehen müsste die Fotos aber normal jeder können.



Hier ist erstmal der Link zum Fotoalbum mit allen Bildern des Events:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.285073838247666.74571.100640703357648&type=1


Dann hier der Link zum Foto meines RS (hier bitte auf "Gefällt mir" klicken :mrgreen:

http://www.facebook.com/photo.php?f....285073838247666.74571.100640703357648&type=3

Stand 02.05.2012 hab ich 54 Stimmen. Würd mich freuen wenns noch ein paar mehr werden :)


Das hier ist der, der momentan mit 294 Stimmen am meisten hat:

http://www.facebook.com/photo.php?f....285073838247666.74571.100640703357648&type=3

Das könnt ihr doch nicht verantworten, das "sowas" evtl auf einem Plakat zu sehen ist oder? :ugly:


Es gibt sicherlich einige, denen mein RS nicht gefällt oder die sich für die Aktion nicht interessieren. Ich freu mich aber trotzdem über jede Stimme von Euch :winken:

Also nun, legt los ;)

Vielen Dank!!
 
Das Foto "gefällt mir"! :)
Lustig an der Sache finde ich aber nur, dass sich der Focus RS mit einer Waschanlage gleich verträgt wie Barack Obama mit Mahmud Ahmadinedschad! :lol:
 
Danke euch allen :)

@jenny

keine Angst, mein RS hat noch nie eine Waschstraße von innen gesehen und wird auch nie eine sehn ;)

Ich fahr da höchstens mal vorbei um mit dem Hochdruckreiniger bissl Dreck runter zu spülen.
 
Danke!

Der Typ dem das komische blaue Ding gehört hat auf Facebook über 400 Freunde. Ich denke mal die meisten seiner Stimmen werden da her kommen. Vor allem wenn man gesehen hat wie schnell die Stimmen bei dem hoch gingen.
 
Erledigt - da müssen mehr Stimmen her... sonst hassu gegen Türkenconnection mit hässlichsche Dreier nix zu melden :selbstmord:
 
Vielen dank euch allen :)

Los, der komische BMW wird überstimmt! ;)
 
Oben