Focus RS 500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chefschrauber

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hatt irgend jemand einen RS 500 live zu gesicht bekommen oder Fährt einer hier im Forum einen würde gerne die Fahrgestellnummer haben :hilfe: :hilfe:

Der RS500 hat doch ne andere Airbox, weis
jemand ob der Luftfilter auch anders ist?

Auf den Bildern, sah es so aus als ob die Airbox nen größeren Innendurchmesser hat, also müsste der Luftfilter auch größer sein. Aber diese Angabe ist ohne Gewähr :mrgreen:

Mir gehts halt darum, weil ich bei der Sammelbestellung von Ollibaer,
eine Montune Airbox mitbestellt habe und die ist ja dieselbe wie vom
RS500.

Hab mir heute den RS500 mit der Nr. 8 bei meinem Händler angeschaut.
Hat den am Freitag bekommen und steht jetzt da in der Halle, normal nicht für jeden zugänglich.

8O Leute kommt mal wieder runter! Scheiss Tag gehabt oder was jetzt?

@Bondra: Dann geh da nochmal hin und schreib Dir/uns die Fahrgestellnummer ab die in der Frontscheibe steht. Wenn es nicht ins Forum posten möchtest verschick sie als PM.

LiL-Jay schrieb:
@Bondra

Was hat Dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Ausser das wir nun alle wissen das Dein Arsch "Famous" ist, ist Dein Beitrag genauso sinnfrei wie meine Antwort zu diesem!

:thumbs-up_new:

LiL-Jay schrieb:
@Bondra

Was hat Dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Ausser das wir nun alle wissen das Dein Arsch "Famous" ist, ist Dein Beitrag genauso sinnfrei wie meine Antwort zu diesem!

:fuck2: :fuck2:

@Daniel.Sun: Am Mittwoch bin ich noch einmal da, dann versuch ich ein Foto der Nr. zu machen. Allein kommt man da aber nicht rein, läuft einem immer ein Mitarbeiter hinterher :irre:

Ja es geht um den umbau auf RS 500 fehlt noch die Programmierung.
Alle zutaten sind von Ford bestellbar "hab heute noch keine Zeit gehabt die Preise reinzustellen".
Bild von der Fahrgestellnummer an der Windschutzscheibe wehre angebracht. Und noch besser währe ein bild auf der Stergerätgehäuse der aufkleber da steht die Softwarelevel.

Wenn ich die Softwarelevel hätte könnte ich uns allen die Draufspielen. :hilfe: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :cooler: :winken: :winken: :mrgreen:

Ja per OBD und die fortlaufende Updates beziehungsweise verbesserungen von Ford könnten wir bei jeden Freundlichen machen wenn es was für den RS 500 gibt. Ohne probleme. :cooler: :cooler:

Neueste Beiträge

Oben