Kane1801 schrieb:Mich macht es wütend, keine Seite mal wirklich Fakten schreibt! Wenn ich mir die ganzen Berichte zu den Autos anschaue bekomme ich das würgen.
Kane1801 schrieb:Gibt es ein Händler wo ein mk4 ST steht?
Ja besser aussehen würde er bestimmt. Aber nicht desto trotz steht die Chance auf dem mk4 Rs immoment eher schlecht. Nur für mich ist es gerade nicht einfach, auf einer Seite möchte mein Traum erfüllen, endlich selbst ein RS zu besitzen, aber auf der anderen Seite sag ich mir dann, warum soll ich warten, wenn er nicht kommen sollte. Ich hoffe derzeit auf den ST, der dann durch diverse Umbauten meinen einen Traum annäherd erfüllen kann. Auch wenn dann kein RS vorne in der Schnauze steht.
Mk2 kommt für mich nicht in Frage.
Weil die meisten die im Netz stehen sehr hohe Laufleistungen haben, sowie teilweise viel zu überteuert, oder einfach zu viel rum gebastelt wurde.
Mk3 ist derzeit immernoch extrem teuer. Und natürlich hängt die Vorgeschichte vom Motor daran, die mir einfach nicht gefällt.
Kane1801 schrieb:Sonntagsfahrer warum so böse?
Wer sagt das ich nur wegen dem rs Zeichen kaufe. Ich habe genug Gründe genannt, wieso es ein rs 2 oder 3 nicht wird bei mir. Habe mein st für viel Geld gekauft. Ich weiß das es mk3 rs gibt die weit unter 30t sind. Dann hätte ich fürs selbe Geld ja sogar ein bekommen. Aber sind diese dann auch wirklich in einem guten Zustand? Ich bin Liebhaber der Ford Reihe und mir ist auf zweiter Sicht scheiß egal wie teuer ein Auto ist! Ich möchte ein top gepflegtes und sauber gefahrenes Auto kaufen!
Da ich nunmal auch noch nicht so lange in der Auto Branche drin bin, fehlt mir vielleicht noch etwas Wissen!
In erster Linie versuche ich nur herauszufinden was da für ein Auto auf uns zu kommt.
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Skalar schrieb:Na ja, ist nicht so leicht zu erkennen worum es Dir geht, wenn Du scheibst "Mk3 ist derzeit immernoch extrem teuer. Und natürlich hängt die Vorgeschichte vom Motor daran, die mir einfach nicht gefällt." Hätte ja genügt zu schreiben, dass er Dir nicht gefällt.
Gut, dass Du Deinen Dolmetscher dabei hast
Aber egal. Schade, dass er Dir nicht gefällt. Bin sicher, der MK4 ST wird ein richtig gutes Auto sein, viel mehr Leistung auf der Vorderachse brauchst Du eh nicht, schon gar nicht bei dem Gewicht. Aber das weißt Du ja alles. Vielleicht bekommen wir ja dann einen Fahrbericht von Dir.
rost:
Kane1801 schrieb:Ja das stimmt wohl.
Aber nur ein Bruchteil setzt sich wirklich hin uns erkundigt sich ausführlich über sein zukünftiges Auto.
Mich macht es wütend, keine Seite mal wirklich Fakten schreibt! Wenn ich mir die ganzen Berichte zu den Autos anschaue bekomme ich das würgen.
Hier unter den Kennern und denen die Plan haben worüber man redet man über das komplette Gegenteil zu dem was in der Öffentlichkeit steht. Wieso ist das so?
Man macht den Menschen Hoffnung, die kurz vor der Erfüllung des Traums massiv enttäuscht werden.
Ford hat Mist gebaut mit dem RS mk3 und sollte jetzt einiges tun um Schadensbegrenzung zu erzielen.
Auch wenn boerni und Mike vielleicht viel Plan haben und vielleicht das meiste wissen haben, ist es dennoch nicht offiziell und Ende zählt das was auf Papier steht.
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
PeperRainer schrieb:Kane1801 schrieb:Ja das stimmt wohl.
Aber nur ein Bruchteil setzt sich wirklich hin uns erkundigt sich ausführlich über sein zukünftiges Auto.
Mich macht es wütend, keine Seite mal wirklich Fakten schreibt! Wenn ich mir die ganzen Berichte zu den Autos anschaue bekomme ich das würgen.
Hier unter den Kennern und denen die Plan haben worüber man redet man über das komplette Gegenteil zu dem was in der Öffentlichkeit steht. Wieso ist das so?
Man macht den Menschen Hoffnung, die kurz vor der Erfüllung des Traums massiv enttäuscht werden.
Ford hat Mist gebaut mit dem RS mk3 und sollte jetzt einiges tun um Schadensbegrenzung zu erzielen.
Auch wenn boerni und Mike vielleicht viel Plan haben und vielleicht das meiste wissen haben, ist es dennoch nicht offiziell und Ende zählt das was auf Papier steht.
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
Was redest du denn für ein Schwachsinn ?
1. Warum glaubst du warten ALLE Hersteller so lang wie möglich um irgendwelche Fahrzeugdetails preiszugeben?
2. Warum fahren Autos meist getarnt rum ?
3. Welcher Hersteller hat jemals bei der ersten kleinen Entscheidung sofort alle Fakten preisgegeben?
4. Wieviel Erfahrung mit dem Mk3 RS hast du denn das du es dir erlaubst das Auto schlecht zu reden?
5. Glaubst du also das alle anderen Hersteller alles richtig gemacht haben und niemals Kinderkrankheiten, Schwachstellen etc. hatten, aber Ford müsse ja dir zu liebe "Schadensbegrenzung" machen und gefälligst ein Auto hinstellen das DEINEN Ansprüchen genügt ?
Egal was du nimmst, nimm weniger davon :thumbs-down_new: :doh: :wallbash: :irre:
Kane1801 schrieb:Ohman :x :x :x
Ist ja schon sehr komisch, wie man hier mit Mitgliedern umgeht!?
Wenn ein Mitglied aus diesem Forum nicht Intelligent genug für Euch ist,
wird dieser ganz einfach niedergeschrieben!
Es wurde zu meinen Taten jetzt genug geschrieben!
Lass uns bitte beim Thema bleiben.
Ich stelle diese Frage jetzt ein drittes und letztes mal!
Hat man schon irgendwo die möglichkeit, wo man sich einen ST MK4 anschauen kann?
Enter your email address to join: