Five Star ?????????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War schon bei Sidney in Dortmund und der ist super.
Haben unter unserem M3 jetzt eine Klappenauspuffanlage. ;)

also den laden gibt es ist nicht weit von mir weg den RS kenn ich jetzt aber nicht

gruß

Hab die Beiden bei Facebook und ja die Sprüche kommen desöfteren. Find die 2 aber ziemlich cool und man kann nicht sagen, dass die keine Ahnung haben.

hab mal ne Sendung von denen gesehen wo der RS des öfteren im Hintergrund zu sehen war und immer auf verschiedenen Orten nicht nur in der Garage.
Hab mir da gedacht, dass evtl. einer von denen selbst nen RS besitzt!?

Mir gefällt die Karre überhaupt nicht. Hab die eben im TV gesehen. Die blauen Felgen, die Motorhaube,...ne, dass geht mal gar nicht.
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

sent via Tapatalk

Ist doch die Karre von dem Spinner hier. Da zeigt er ja wie mans macht... :irre: :irre: :irre:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_motor/video_auto_motor_turbo/#/0_w1ps6wwy

Grüße
der Gamble

ja genau das sind die hab den wagen schon öfters gesehen das mit der haube ist natürlich alles andere als schön von den tuningversuchen hab ich bisher nix gehört wollte aber schon immer mal da vorbei schauen ist ja von mir nur 10 min weg

gruß

Alex, hinfahren lohnt sich auf alle Fälle mal. Also mit JP kann man ganz normal reden...

Hab den auch Gestern so wieder in der Sendung gesehen. Die Motorhaube ist echt Geschmackssache. Was für Auspuffanlage der hat würd mich interessieren den was ich da Gestern beim raus beschleunigen vom Kreisverkehr gehört habe war mal sicher nicht Orginal und nach Milltek mit Zulassung usw klang das auch nicht :D

Gapp schrieb:
Hab den auch Gestern so wieder in der Sendung gesehen. Die Motorhaube ist echt Geschmackssache. Was für Auspuffanlage der hat würd mich interessieren den was ich da Gestern beim raus beschleunigen vom Kreisverkehrt gehört habe war mal sicher nicht Orginal und nach Milltek mit Zulassung usw klang das auch nicht :D

Habe es gestern auch wieder geschaut, sind schon cool die Typen...Ich finde den RS auch garnicht mal so schlecht und wie du schon gesagt hast Gapp, Original klang das wirklich nicht... :mrgreen:

MFG Christian

Neueste Beiträge

Oben