Fieses Geräusch!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benny_Steffie

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern auf der AB mal etwas schneller unterwegs gewesen ca.260, wollte ihn mal ausfahren. Und bei 260 sowas kam von vorne ein ekelhaftes Geräusch, irgendwie ein dröhnendes Pfeifen. 8O
Was könnte das sein? Hatte das schonmal wer?
Und kann ich davon ausgehen wenn er die 270 Tacho schafft(da wäre noch was gegangen) dass er seine 305 PS ungefähr hat?
Schonmal Danke für die Antworten.

Servus,
Vielleicht die Windgeräusche von der Windschutzscheibe???

Einfach neu einkleben lassen. Natürlich von Leuten die Ahnung haben.

Wenns das ist, einfach zu beheben.

Grüße Rene

Ich hatte im ersten moment eher an irgendwas vom Motor gedacht, aber das könnte es auch sein, ist ja ein bekanntes Problem. Ich werd nächste Woche einfach mal zum Händler fahren...

dann gleichzeitig Scheibenwischer und Antennenfuß mit anschauen lassen. Die machen auch gerne mal dröhngeräusche ab 220 km/h

Könnte vieles sein.

- Scheibenwischer
- Außenspiegel
- Windschutzscheibe (wie schon erwähnt)

Bei mir hört man zb. ab ca. 240km/h das Unterbodenblech vibrieren.

mfg
Vrooom

Hi,
wenn das Geräusch von der Dichtung der Windschutzscheibe kommt, kannst du das meist schon von außen sehen, dass die nicht mehr richtig eingeklebt ist.
Wenn du das Geräusch hörst, dann drück mal gegen den Dachhimmel, wo ungefähr der Antennenfuß sitzt. Wenns die Antenne ist, verändert sich dann das Geräusch oder verschwindet.

sent via Tapatalk

Bei mir kams von der Windschutzscheibe.....da meine durch nen Steinschalg kaputt gegangen ist wurde einen neue verklebt seit dem is Ruhe :)

mfg

STevoo

Danke für die vielen schnellen Antworten. Ich werde dann gleich mal nachsehen obs der Gummi der Scheibe ist.
Und kann ich jetzt davon ausgehen dass unser RS seine Leistung hat, nachdem er seine 270 schafft?

Benny_Steffie schrieb:
Danke für die vielen schnellen Antworten. Ich werde dann gleich mal nachsehen obs der Gummi der Scheibe ist.
Und kann ich jetzt davon ausgehen dass unser RS seine Leistung hat, nachdem er seine 270 schafft?

ja :prost:

Neueste Beiträge

Oben