Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat hier jemand zufällig ein Foto im Forum oder im WWW gesehen auf dem ein Grüner RS MK2 ist mit Anthrazit Original Felgen. Muss jetzt nicht Anthrazit sein aber mit grauen Speichen.

Danke
 
Ich habs hier bis jetzt nur auf Weißen gesehen.


Grüße
der Gamble
 
Gapp schrieb:
Hat hier jemand zufällig ein Foto im Forum oder im WWW gesehen auf dem ein Grüner RS MK2 ist mit Anthrazit Original Felgen. Muss jetzt nicht Anthrazit sein aber mit grauen Speichen.

Danke


Sowas wie bei mir?

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=8050&hilit=miche&start=50
 
Ein Freund von mir würde gerne Wissen welche Felgen das sind und ob es änliche auch für den RS gibt ? Also so mehrstufige Tiefbett Felgen

Danke

 
also solche felgen mit mehrstufentiefbet kosten ein arsch voll geld weil die meist geschmiedet sind und mehrteilig... da legt man schon mal ab 3500€ hin für ein satz... ich hab mir vor kurzem oxigin 18 concave black in 19 zoll gekauft et 45 8,5zoll breit mit distanzscheiben vorne 1,5cm und hinten 1,5cm. die sollten also hinten genau mit der karosse abschliessen, ich hab noch 30/30 federn drin von H&R. ich hab noch nie ein focus mit concaven felgen gesehen ich bin gespannt, sieht sicher gut aus :)...
 
Die et hat aber nichts damit zu tun was für ein reifen man fahren kann bzw muss.
Den reifen stört es nicht ob die et nun 25 oder 50 ist.
Die Felgenbreite ist mit entscheidend was für ein reifen gefahren werden darf.

Desweiteren glaube ich kaum das deine Kombi eintragbar bzw fahrbar ist ohne das es schleift.
Du hast denn effektiv vorne et 30 und hinten et 15 und das kann so nicht passen.
 
ich hätte dazu sagen sollen das ich von 8,5zoll felgenbreite ausgegangen bin! mein fehler... doch et 30-25 ist hinten etwa abschliessend mit den kotflügeln, ich würde es aber nicht gleich mit 25 versuchen... lieber distanzscheiben dazu... hier geht es ja um felgen und nicht um reifen oder ;)...
ich hab ja auch nicht von meiner kombination gesprochen! :) wie das rauskommt seh ich ja noch... ich denke aber auch das ich andere distanscheiben holen muss... bisher fahre ich die originalen felgen mit 1,5cm distanscheiben rundum.
 
Sorry aber bei deinen Angaben kann was nicht hinhauen und das ist auch nicht fahrbar, außer du schleichst nur in der Stadt rum.

hier ein Bild mit Serienfelge und ET30 auf der HA

IMG_0521.JPG
 
okay! dann liege ich aber gar nicht soi falsch mit der ET von 30 hinten ;)... dann werde ich eben vorne schmälere distanscheiben brauchen! ich habe jetzt noch welche mit 1,5cm... danke für das bild!!! hast du auch eins von vorne?
 
ich meinte ja auch das wenn man hinten und vorne identische felgen hat kann man die abgefahrenen vorne nach hinten packen in dem man einfach das rad von vorne nach hinten montiert. deswegen lieber vorne und hinten die selbe ET haben und mit distanzscheiben arbeiten! ich hab mich vllt schlecht ausgedrückt. den beitrag mit den scheiben hab ich nochmal korrigiert!!! ich hab anfangs einfach ein tippfehler gemacht mit 2,5 hinten ich hab 4 distanscheiben mit 1,5cm! habs geändert!

celler schrieb:
Die et hat aber nichts damit zu tun was für ein reifen man fahren kann bzw muss.
Den reifen stört es nicht ob die et nun 25 oder 50 ist.
Die Felgenbreite ist mit entscheidend was für ein reifen gefahren werden darf.

Desweiteren glaube ich kaum das deine Kombi eintragbar bzw fahrbar ist ohne das es schleift.
Du hast denn effektiv vorne et 30 und hinten et 15 und das kann so nicht passen.
 
Bei et45 würde ich vorne max noch 5mm platte fahren!
Alles was et40 überschreitet guckt vorne aus radhaus raus.

Laberclown jetzt habe ich dich verstanden :bigtongue:
 
Ich würde auch nicht unbedingt meine "abgefahrenen" vorderreifen nach hinten montieren.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
alles klar! danke! ich denke ich werde dann mal nächsten monat die neuen felgen montieren, ich werde dann auch ein paar bilder posten.

--> abgefarene reifen... ich tausche die von vorne nach hinten... aber das mach ich natürlich wenn noch restprofil vorhanden ist nicht wenn das teil ein slick ist ;)
 
celler schrieb:
Bei et45 würde ich vorne max noch 5mm platte fahren!
Alles was et40 überschreitet guckt vorne aus radhaus raus.

Laberclown jetzt habe ich dich verstanden :bigtongue:

Nein, fahre et38 und da schaut garnichts raus! :bigtongue: schrabbelt nix, alles gut :thumbs-up_new:
 
[pdfview]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31/1921233_584220188326799_1836202139_o.jpg[/pdfview]
[pdfview]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/1553501_584220288326789_527991625_o.jpg[/pdfview]
[pdfview]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31/1960837_584220334993451_1791943317_o.jpg[/pdfview]

3 bilder von meinen aktuellen felgen... ET 45 8,5"x19" Oxigin 18 Concave Black... vorne könnte man 10mm Distanzscheiben und hinten 20mm Distanzscheiben verbauen... aber so bin ich recht zufrieden :) was meint ihr? :popcorn_essen:
 
Wow sehr schön.
Genau die Felgen wollte ich für unseren Familien Mondeo.
Stehen dem RS aber auch sehr gut.
Welche Reifengröße ist verbaut?
Probleme beim eintragen lassen?
 

Neueste Beiträge

Oben