Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe gerade gesehen das Ferrari M14 x 1,5 als Muttern für die Felgen hat
Wir ja m12
Könnte es damit ein Problem geben außer andere Muttern zu besorgen ? Da ja die Senkungen für die Mutter bei m 14 größer ist ?!
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Habe in der Galerie hier das angehängte Bild gefunden - kann mir jemand sagen, was das für coole Felgen sind ?? Besten Dank im Voraus...

:nixweiss:


Tomason TN6.



Grüße
der Gamble
 
Habe die Felgen bekommen , aber jetzt etwas fest gestellt
Auf der Rückseite steht max 460 kg

Ist das noch ok ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB
Ist zwar ein ST aber DANKE :)
Im Schein steht vorn 1035 und hinten 905 als Achslast

Deshalb kam ich ins grübeln
 
Berechnung von Greenhorn ist falsch.

1,5 Tonnen sind nicht gleich verteilt. Also müssen Deine Ahcslasten passen. Und da hat der RS vorne mehr. Könnte also eng mit 460kg pro felge werden.
 
Morientes schrieb:
Habe die Felgen bekommen , aber jetzt etwas fest gestellt
Auf der Rückseite steht max 460 kg

Ist das noch ok ?

Wie Sleipnirsreiter schon schrieb, glaube ich kaum das du die Felgen fahren kannst, weil ihre Tragfähigkeit nicht ausreichend für das Gewicht/die Belastung an der Vorderachse ist. Am besten zurückschicken und umtauschen ;)
 
hey Jungs,

ich würde mein Felgen gerne Pulvern lassen und weiß nicht genau welche RAL Farbe ich nehmen sollte.

Weiß jemand, was dem RS500 schwarz am nächsten kommt?

Gruß
Tobi
 
Morientes schrieb:
Ist zwar ein ST aber DANKE :)
Im Schein steht vorn 1035 und hinten 905 als Achslast

Deshalb kam ich ins grübeln

Hast es dir schon selbst beantwortet.
2x460kg vorne 2x460kg hinten.
Wird nix von der ET mal ganz abgesehen!?
 
Möchte mir neue Felgen anschaffen und bin hin-und hergerissen, welche es werden sollen...
Vieleicht habt ihr ja nen tip, welche auf einem blauen RS besser kommen:
http://www.felgenshop-online.de/Felgen/Tomason/TN12/Tomason-TN12-8-5x19-dark-hyper-black-polished::1058.html

Oder

http://www.racing-fever.de/racing-fever.de-19-felgen.html

Vorteil tomason, mit TÜV Gutachten!



Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
oder mal fragen ob die auch in schwarz geliefert werden können!!!oder du gibst sie mir mit und ich lasse sie auf der arbeit pulvern für kleines Geld!!!
 
Mal ne frage: hab anfang märz neue felgen für meinen grünen gekauft und heute beim putzen erste schäden gesehen. Eine der felgen hat 3 steinschläge und der lack löst sich. Kann man da eventuell auf garantie was drehen? Gefahren sind die felgen knapp 1000 km.
 
Wenn sich an den Stellen mit den Steinschlägen auch der Lack löst wird es schwierig da was zu machen denke ich wenn dir die Felgen nicht gerade als Steinschlagresistent verkauft wurden.
Ist halt Pech. Der Verkäufer kann ja auch nichts dafür wenn dir da Steine gegen bollern.

Wenn der Lack sich an Stellen löst ohne vorher beschädigt worden zu sein würde ich mal anfragen ob sich da was machen lässt weil dann ja der Fehler beim Verkäufer liegt anscheinend.


Grüße
der Gamble
 
Ich bin auch auf der Suche nach bezahlbaren 18ern wo zudem vll noch unter 10kg sind. Und dazu no Maximal 300 € pro Felgen kosten. Weiß da jemand was schickes? :mrgreen: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben