Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
muha... hab mal bei ADV1 angefragt EINTEILIGE ohne shipping: 6.000,-

werden auch extra angefertigt, hab mir anbieten lassen:

ADV10.1
Black gloss
2x Low Concave ET45
2x High Concave ET40
5x108
19"x8,5
 
endurance schrieb:
frosty schrieb:
Ich komme mit dem was man über Work Felgen im Net findet net ganz klar...Die haben sehr schöne Felgen...wohl auch gut teuer....Aber gibt es da auch welche oder sogar alle in 5x108er LK???

Dabei steht ja 5x98 bis 5x130 oder so...aber ist das so...das 5x108 auch dabei ist??

Ja werden für dich gebohrt... Hast schonmal auf die Preise geguckt? *lol*


Sau geile Felgen, Sau teuer und kein Festigkeits-Gutachten !!!
Also keine Eintragung in Deutschland möglich.
Habe mit Work korrespondiert und meinen Kumpel beim TÜV gefragt.
Ergebniss: No Chance.
 
BigHig schrieb:
endurance schrieb:
frosty schrieb:
Ich komme mit dem was man über Work Felgen im Net findet net ganz klar...Die haben sehr schöne Felgen...wohl auch gut teuer....Aber gibt es da auch welche oder sogar alle in 5x108er LK???

Dabei steht ja 5x98 bis 5x130 oder so...aber ist das so...das 5x108 auch dabei ist??

Ja werden für dich gebohrt... Hast schonmal auf die Preise geguckt? *lol*


Sau geile Felgen, Sau teuer und kein Festigkeits-Gutachten !!!
Also keine Eintragung in Deutschland möglich.
Habe mit Work korrespondiert und meinen Kumpel beim TÜV gefragt.
Ergebniss: No Chance.


Shit...Iwas ist immer :thumbs-down_new:
 
Dieses Jahr gibts neue Felgen von BBS....gleich ne schöne gesichtet :liebhab: bbs mal angeschrieben ob und wie....Antwort könnt ihr euch denken :motz: :wallbash:
 

Anhänge

  • 2011_rev.jpg
    2011_rev.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 224
Wollte mal fragen was für ET ich maximal fahren kann mit dem K&W Federn?

Fahre jetzt ja die originalen RS Felgen mit vorne 40mm und hinten 50mm Spurplatten aber das dürfte ja bei den CW Wheels CW2 ja nicht mehr gehen oder?

Danke schon mal im vorraus

Gruß Schluepfer!
 
Kommt auf die breite der Felge an.

ET55 bei 9,5
ET48 bei 8
funktioniert.

Bei 8,5 oder 9,0 muss dir wer anderes helfen.
 
frosty schrieb:
Dieses Jahr gibts neue Felgen von BBS....gleich ne schöne gesichtet :liebhab: bbs mal angeschrieben ob und wie....Antwort könnt ihr euch denken :motz: :wallbash:
Moin

BBS sollte mal die alten RS Felgen wieder auflegen!! Die sind im Netz richtig teuer!! Die Felgen würden sie denen aus den Händen reissen!!

Gruss
 
Ecki schrieb:
frosty schrieb:
Dieses Jahr gibts neue Felgen von BBS....gleich ne schöne gesichtet :liebhab: bbs mal angeschrieben ob und wie....Antwort könnt ihr euch denken :motz: :wallbash:
Moin

BBS sollte mal die alten RS Felgen wieder auflegen!! Die sind im Netz richtig teuer!! Die Felgen würden sie denen aus den Händen reissen!!

Gruss


Naja....schade das es so wenig in unserem LK gibt...das muß ich nicht verstehen....gibt doch genügend Focus normalos...St s und RS... und Mondeo s usw mit dem LK....die haben was gegen Ford :confusednew:
 
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine Felge in 8,5 - 9x18 mit mind. ET45.
Was sportliches. Die OZ Ultraleggera würden mir sehr gefallen, gibts aber leider nur 8x18.
 
Danke für den Vorschlag, aber ich möchte kein Chrombett mehr.
Das problem ist, das viele die mir gefallen nur 8x18 anbieten z.b OZ, Lobos Canto, RC Design RC22, Keskin K12 Racing etc.
Hat vielleicht schon jemand was breiteres montiert?
 
SpeedyRS schrieb:
Danke für den Vorschlag, aber ich möchte kein Chrombett mehr.
Das problem ist, das viele die mir gefallen nur 8x18 anbieten z.b OZ, Lobos Canto, RC Design RC22, Keskin K12 Racing etc.
Hat vielleicht schon jemand was breiteres montiert?


Hallo SpeedyRS :freu2:

In Roggwil z.B hat einer die Keskin KT4 HA und VA in 9,5x19" montiert gehabt... aber du willst ja kein poliertes Tiefbett mehr... nur so als info bezüglich breite ;)

meine Favoriten sind halt einfach die:

-Compomotiv MO in 9x18"
-ATS GTR in 9,5x18"

die passen beide unter den RS :bravo:
 
Hey Ditsu... :mrgreen:

Hmm die Compomotiv MO kann man glaub ich nicht eintragen und sie sind mir auch ein bisschen zu schlicht.. :p
Und die ATS sind zu breit in 9,5x18. Das sieht ein bisschen kacke aus mit 245/40R18 Pneus.
Gibts die nicht in 8,5 oder 9x18?
Ich finde die ATS nicht für den RS. Hast du irgendwo eine Anwendungsliste?

Greetz
 

Neueste Beiträge

Oben