Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was haltet ihr von AZEV Felgen?

Die P nero gefalllen mir :) Hab grad schonmal mit dem Thomas(Leitung Team Techik AZEV) gemailt


Die würde es in der Grösse 8,5 x19 ET40 für VA und 9,5x 19 ET45 für HA mit Gutachten geben.die erforderlichen Reifengrössen fragt er morgen beim Tüv nach...

Denke einige andere Felgen aus ihrem Programm wird es auch in den Abmessungen geben...bzw sind auch Sonderanfertigung kein Thema was Lochkreise und ET angeht :thumbs-up_new:

Ausserdem warte ich noch auf ANtwort bezüglich des Gewichtes...

typ_p_nero.jpg


http://www.azev.de/
 
SAWRS schrieb:
schöne Felge fehlt nur ein wenig grün :D


Kannst da ja mal anfragen ob das machbar ist..ein wenig grün zu versprühen ;)

So...Felgen vorne wiegt ca 13kg..hinten ca 13,5kg

Das finde ich noch in geradeso in Ordnung :)

ET kann man an der VA auch ET45 nehmen...oder wenn gewüscht auch höhere ET...bis 52 glaub ich...

Reifen vorne 235/35
hinten 265/30
 
Warum gibts die hinten nur in 9,5 x 19 mit Gutachten und nicht auch mit 8,5 x 19? :irre:
 
PlushELK schrieb:
Warum gibts die hinten nur in 9,5 x 19 mit Gutachten und nicht auch mit 8,5 x 19? :irre:


Du kannst natürlich auch 8,5x 19 rundum nehmen mit Gutachten....Die haben da ja eben 2 Varianten..einmal 8,5 rundum und eben einmal HA breiter...Ich hatte nur gleich für die 9,5 angefragt :)

Zudem kannst du mit den ET variieren....ET40 gibts mit Gutachten vorne(und die Felgen gehen bis ET 50...andere bis 55)

Wenn gewünscht würde sicherlich auch 8,5x19 ET 50 bei den p nero rundum gehen zB....dann eben nur 10mm breiter wie Serie
 
Gibt es eigentlich Fotos von den BBS CH-R Felgen in 20" auf einem Grünen RS?!
Ich nehme Notfals auch andere Farben, Hauptsache man sieht den Wagen mit den Felgen in verschiedenen Posen. :mrgreen:

Die von Guido und seinem Ex-RS kenn ich.
 
Hey SoLiD, [link=Schau mal hier]http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=3804[/link] :thumbs-up_new:
 
8O
Hallo zusammen,

ich habe nun schon viele Bilder von Felgen in 8,5x19 gesehen , welche mit ET45 halbwegs mit der Karosserie abschließen.

Wer hat denn nun hinten 9,5x19 mit ET45 drauf ; und passt das ohne Umbauten....?
 
habe 9,5x19 et 45 hinten drauf + 10mm scheiben pro seite

passt ohne umbauten, gut mit 2 leuten hinten schleift es ab und an, aber ich fahr eh nie mit 2 leuten drin..
 
EschT schrieb:
8O
Hallo zusammen,

ich habe nun schon viele Bilder von Felgen in 8,5x19 gesehen , welche mit ET45 halbwegs mit der Karosserie abschließen.

Wer hat denn nun hinten 9,5x19 mit ET45 drauf ; und passt das ohne Umbauten....?
Wir fahren die Schmidt Phantom Line in 8,5x19 ET45 rundherum. Passt ohne Probleme und schleifen tut da auch nichts. Könnten für meinen Geschmack allerdings noch ein Stückchen weiter herausstehen.
 
Mozart schrieb:
EschT schrieb:
8O
Hallo zusammen,

ich habe nun schon viele Bilder von Felgen in 8,5x19 gesehen , welche mit ET45 halbwegs mit der Karosserie abschließen.

Wer hat denn nun hinten 9,5x19 mit ET45 drauf ; und passt das ohne Umbauten....?
Wir fahren die Schmidt Phantom Line in 8,5x19 ET45 rundherum. Passt ohne Probleme und schleifen tut da auch nichts. Könnten für meinen Geschmack allerdings noch ein Stückchen weiter herausstehen.



Ich habe die Schmidt Phantomline in schwarz mit Chrombett-
Kombination VA 8,5x19 ET 45 mit 235/35/19,
Ha 9,5x19 ET 45 mit 275/30/19,
passt problemlos ohne jegliche änderung drunter, :bravo:
Gutachten ist dabei, eintragung war völlig Problemlos. :cooler:
hinten ist der Radkasten bis zum absoluten maximum voll, :hurra:
sieht absolut geil aus. :handjob:

Gutachten unter:
http://www.felge.de/felgen/gutachten/Teilegutachten_19_Zoll_Phantom-Line_Felgen_Ford_Focus_RS,4438.pdf :D
 
Hab vergessen, wegen der Zentraldeckel mussten hinten kürzere Radmuttern ran,
sonst wär der Deckel nicht draufgegangen.
Die passenden offene& kürzere Radmuttern hab ich beim Fordhändler bekommen. :ja:

Gruss, Reinhold :prost:
 
Ich komme mit dem was man über Work Felgen im Net findet net ganz klar...Die haben sehr schöne Felgen...wohl auch gut teuer....Aber gibt es da auch welche oder sogar alle in 5x108er LK???

Dabei steht ja 5x98 bis 5x130 oder so...aber ist das so...das 5x108 auch dabei ist??
 
frosty schrieb:
Ich komme mit dem was man über Work Felgen im Net findet net ganz klar...Die haben sehr schöne Felgen...wohl auch gut teuer....Aber gibt es da auch welche oder sogar alle in 5x108er LK???

Dabei steht ja 5x98 bis 5x130 oder so...aber ist das so...das 5x108 auch dabei ist??

Ja werden für dich gebohrt... Hast schonmal auf die Preise geguckt? *lol*
 

Neueste Beiträge

Oben