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Well-known member
Ja es wird schleifen. Mit 9.5" breite hinten und Federn geht das noch. Aber mit Gewinde das auch logischerweise Ordentlichkeit tief sein soll, sonst rentiert es ja nicht wird es schleifen.
Aber erstens es kommt noch auf die Reifen drauf an, alles was über 235er ist hast ist eh schlechte Karten. Zweitens 235er auf 9.5" Felgen sieht scheisse aus, und ist performance-technisch auch kacke. Ist eher Show als zügiges Fahren. Und drittens, du hast keinen BMW oder Heckantrieb, wieso eine 9.5" hinten und 8.5" vorne???
Mach wenigstens 9.5" rings herum, oder bleib bei 8.5". Mischen ist kacke, und vor allem wie gesagt hinten breiter als vorne wenn es eigentlich ein Frontantrieb ist ist auch Unsinn.
Weit über 400+PS fahren wollen aber mit 8.5" und 235er ist meiner Meinung nach mehr Rauch als Grip. Und JA ich kann es sagen da ich es eine Saison erlebt habe.
Aber erstens es kommt noch auf die Reifen drauf an, alles was über 235er ist hast ist eh schlechte Karten. Zweitens 235er auf 9.5" Felgen sieht scheisse aus, und ist performance-technisch auch kacke. Ist eher Show als zügiges Fahren. Und drittens, du hast keinen BMW oder Heckantrieb, wieso eine 9.5" hinten und 8.5" vorne???
Mach wenigstens 9.5" rings herum, oder bleib bei 8.5". Mischen ist kacke, und vor allem wie gesagt hinten breiter als vorne wenn es eigentlich ein Frontantrieb ist ist auch Unsinn.
Weit über 400+PS fahren wollen aber mit 8.5" und 235er ist meiner Meinung nach mehr Rauch als Grip. Und JA ich kann es sagen da ich es eine Saison erlebt habe.