Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat hier den einer eine 8.0x19 Felge, merkt man den unterschied überhaupt

sowas langweiliges fährt man auf nem RS nicht :lol:

spass beseite, wie meinst das mit dem Unterschied merken?

Da meine Felgen (8,5x19 et45) nicht lieferbar sind guck ich halt auch nach anderen.
Ich weiss das et40 bei 8,5 fahrbar ist, aber bei et40 und 8.0? Fahrbar heisst auch auf der Nos.

wenn 8,5x19 mit ET40 fahrbar sind, wie du festgestellt hast, dann sind 8x19 Et40 erst recht fahrbar, da so die Spurverbreiterung etwas geringer wird. Bei den 8x19 sind lediglich die 235er Bereifung das Maximum, wobei hier die 8,5x19 ideal sind, um den Reifen arbeiten zu lassen.

Habe grade ein Mail von Felgenoutlet bekommen dass die TN 10 8,5 x 19 ET 40 nicht ohne "erhebliche" Karrosseriearbeiten an den RS passen. Aber wird wohl reine Vorsichtsmassnahme sein von denen? Gibt ja schon welche mit diesen Felgen, ohne Probleme? Gruss

hat irgendwer mittlerweile die ATS irgendwo zum kaufen gesehen?

Ich befürchte ja, dass es diesen Sommer nix mehr mit den Felgen wird... die letzten Antworten von ATS waren immer "kann man noch nicht sagen wann"... sehr befriedigend...

dangra88 schrieb:
Habe grade ein Mail von Felgenoutlet bekommen dass die TN 10 8,5 x 19 ET 40 nicht ohne "erhebliche" Karrosseriearbeiten an den RS passen. Aber wird wohl reine Vorsichtsmassnahme sein von denen? Gibt ja schon welche mit diesen Felgen, ohne Probleme? Gruss

Ich habe nur die TN4 in den von dir angegebenen Dimensionen und da musste gar nix bearbeitet werden...

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
dangra88 schrieb:

Ich habe die TN10 in 18" in der gleichen breite und ET auf meinem ST und da muss nix bearbeitet werden :mrgreen:
Vorne schließt er schön bündig ab und hinten gingen sogar noch Spurplatten :DX:

Hier mal ein Foto....
e7u8y5ad.jpg

yvenebed.jpg

yguga5e3.jpg

Kennt jemand diese Felgen? Also Hersteller und evtl wo her man die bekommt?

MfG Focus414
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

frag doch Triple P direkt

ansonsten würd ci hsagen , die mam rs2 kommen den sehr nahe :ugly:

MAM RS2

Vorne 9x20 mit 235/30/20
Hinten 11x20 mit 285/25/20

Kann aber auch ein anderer Hersteller sein,MAM selber bietet die Größe nicht [mehr] an.

Neueste Beiträge

Oben