Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine suche ist endlich beendet :bananadancer2:

8,5x19" et45 11,8kg

cam0006894ueu.jpg


cam000693fu32.jpg


p10301020uux1.jpg


p1030103jku7b.jpg
 
Kannst du doch selbst vergleichen :confusednew:

Ich find die RH sehen besser aus da die Radmitte auch ein wenig vertieft liegt, die CH-R find ich optisch einfach zu "flach". Aber im großen und ganzen kann man schon sagen das die RH im klassischen "BBS-Look" sind ja.
 
Hallo zusammen...

Hat jemand schon Informationen zur Verfügbarkeit der ATS Crosslight?

Selbst ATS gibt der Felge in 8,5x19 ET49 in unserem Lochkreis keine hohe Priorität...

Hat jemand zufällig schon einen Liefertermin?
 
tabasco123 schrieb:
Hallo zusammen...

Hat jemand schon Informationen zur Verfügbarkeit der ATS Crosslight?

Selbst ATS gibt der Felge in 8,5x19 ET49 in unserem Lochkreis keine hohe Priorität...

Hat jemand zufällig schon einen Liefertermin?

den hat nicht mal ATS, habe schon mehrmals nachgefragt und die konnten mir immer noch nichts sagen..
 
ein paar seiten weiter vorne werden viele ET und Felgenbreiten diskutiert. was ist fahrbar usw.
kann mal meine erfahrung und gleichzeitig den grenzbereich dazu berichten. denke das ist ein guter anhaltspunkt.

mein vorbesitzer hat die etabeta tettsut laut eintragung in 9x20 et35 montiert. muss leider dazu sagen dass diese kombination eine nummer zu viel des guten ist. mit originalfahrwerk fahrbar, 30mm tiefer gibt es kotflügelkontakt. es geht um nicht viel, ich denke in et40 oder in 8,5x würden sie passen...

vll kann der ein oder andere mit dieser info was anfangen! :popcorn_essen:

ist es eigentlich normal, dass die spur vorne jeweils nen cm breiter ist als hinten?? :confused2:
 
gonzo_86 schrieb:
ein paar seiten weiter vorne werden viele ET und Felgenbreiten diskutiert. was ist fahrbar usw.
kann mal meine erfahrung und gleichzeitig den grenzbereich dazu berichten. denke das ist ein guter anhaltspunkt.

mein vorbesitzer hat die etabeta tettsut laut eintragung in 9x20 et35 montiert. muss leider dazu sagen dass diese kombination eine nummer zu viel des guten ist. mit originalfahrwerk fahrbar, 30mm tiefer gibt es kotflügelkontakt. es geht um nicht viel, ich denke in et40 oder in 8,5x würden sie passen...

vll kann der ein oder andere mit dieser info was anfangen! :popcorn_essen:

ist es eigentlich normal, dass die spur vorne jeweils nen cm breiter ist als hinten?? :confused2:

8,5 x19 geht bis ET 35 mit 30mm

Ich fahre 8,5x19 ET 45 und ET 40 mit guten 50mm Tiefgang, da schleift nix!
 
gonzo_86 schrieb:
ein paar seiten weiter vorne werden viele ET und Felgenbreiten diskutiert. was ist fahrbar usw.
kann mal meine erfahrung und gleichzeitig den grenzbereich dazu berichten. denke das ist ein guter anhaltspunkt.

mein vorbesitzer hat die etabeta tettsut laut eintragung in 9x20 et35 montiert. muss leider dazu sagen dass diese kombination eine nummer zu viel des guten ist. mit originalfahrwerk fahrbar, 30mm tiefer gibt es kotflügelkontakt. es geht um nicht viel, ich denke in et40 oder in 8,5x würden sie passen...

vll kann der ein oder andere mit dieser info was anfangen! :popcorn_essen:

ist es eigentlich normal, dass die spur vorne jeweils nen cm breiter ist als hinten?? :confused2:
Kommt ja auch immer drauf an welche reifenbreite und hoehe du fährst und auf die marke.
.
 

Neueste Beiträge

Oben