FRSGER schrieb:Meine suche ist endlich beendet :bananadancer2:
8,5x19" et45 11,8kg
essmax schrieb:FRSGER schrieb:Meine suche ist endlich beendet :bananadancer2:
8,5x19" et45 11,8kg
Sind die optisch identisch mit den BBS CH-R, nur in 19 Zoll?
tabasco123 schrieb:Hallo zusammen...
Hat jemand schon Informationen zur Verfügbarkeit der ATS Crosslight?
Selbst ATS gibt der Felge in 8,5x19 ET49 in unserem Lochkreis keine hohe Priorität...
Hat jemand zufällig schon einen Liefertermin?
Rota IK-R?DCKHH schrieb:Die gibt es nun auch für den Rs
dann hau mal raus wie die heißt, die ist nämlich geil :-DDCKHH schrieb:Ja so ähnlich
Allerdings bekommst diese hier eingetragen.
19 zoll
gonzo_86 schrieb:ein paar seiten weiter vorne werden viele ET und Felgenbreiten diskutiert. was ist fahrbar usw.
kann mal meine erfahrung und gleichzeitig den grenzbereich dazu berichten. denke das ist ein guter anhaltspunkt.
mein vorbesitzer hat die etabeta tettsut laut eintragung in 9x20 et35 montiert. muss leider dazu sagen dass diese kombination eine nummer zu viel des guten ist. mit originalfahrwerk fahrbar, 30mm tiefer gibt es kotflügelkontakt. es geht um nicht viel, ich denke in et40 oder in 8,5x würden sie passen...
vll kann der ein oder andere mit dieser info was anfangen! opcorn_essen:
ist es eigentlich normal, dass die spur vorne jeweils nen cm breiter ist als hinten?? :confused2:
I KnowMozart schrieb:dann hau mal raus wie die heißt, die ist nämlich geil :-DDCKHH schrieb:Ja so ähnlich
19 zoll
Kommt ja auch immer drauf an welche reifenbreite und hoehe du fährst und auf die marke.gonzo_86 schrieb:ein paar seiten weiter vorne werden viele ET und Felgenbreiten diskutiert. was ist fahrbar usw.
kann mal meine erfahrung und gleichzeitig den grenzbereich dazu berichten. denke das ist ein guter anhaltspunkt.
mein vorbesitzer hat die etabeta tettsut laut eintragung in 9x20 et35 montiert. muss leider dazu sagen dass diese kombination eine nummer zu viel des guten ist. mit originalfahrwerk fahrbar, 30mm tiefer gibt es kotflügelkontakt. es geht um nicht viel, ich denke in et40 oder in 8,5x würden sie passen...
vll kann der ein oder andere mit dieser info was anfangen! opcorn_essen:
ist es eigentlich normal, dass die spur vorne jeweils nen cm breiter ist als hinten?? :confused2:
DCKHH schrieb:I KnowMozart schrieb:dann hau mal raus wie die heißt, die ist nämlich geil :-DDCKHH schrieb:Ja so ähnlich
19 zoll
:mrgreen:
DCKHH schrieb:I KnowMozart schrieb:dann hau mal raus wie die heißt, die ist nämlich geil :-DDCKHH schrieb:Ja so ähnlich
19 zoll
:mrgreen:
Enter your email address to join: