Felgensuche -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
entschuldige frosty aber auf den HP*s von den genannten Felgen gibt es wohl breitere
ZB. ATS auch in 10x19 oder versteh ich was da nicht die zahl vorn ist doch die felgenbreite ne?

Danke
 
aber natürlich Du meinst dann passt lochkreis 5 x 108 nicht mehr denn alle sind größer zb. 5 x 112

sorry aber gibts denn noch andere die passen um hinten größer bzw breiter zu werden?

oder anders gefragt gibt es überhaupt felgen 5x108 zb. 9,5 - 10 -11 - x19 oder x20

Ja ok gibt es !!!!

Suche dunkle felgen ach scheiß drauf alles was breit ist bitte reinhauen Danke!
 
Jepp. Ich meine vom LK her.

Es gibt schon, ich will nicht sagen viele, aber dennoch ein Haufen Felgen wo es auch breitere gibt...

zB Barracuda Karrizzma, http://www.barracuda-wheels.com/ba/teilegutachten/Karizzma/Ford/5x108/Kombination%20VA8.5x19%20HA9.5x19%20Ford%20Focus%20RS/Karizzma%20T960%20VA8.5x19%20ET40%20HA9.5x19%20ET40.pdf

find ich cool, würd gern mal sehen wie das ausschaut auf nem RS der tiefer ist, wird aber ein wenig nacharbeit geben..

oder azev http://www.azev.de/alufelgen/konfigurator/?vehicleManufacturer=29&vehicleModel=180&vehicleID=1472&diameter=19&diameterRear=&widthFront=&widthRear=&axle=&page=&sort=3&resonpage=20#
 
Soo..

Ich bin jetzt auch auf der Suche nach Felgen für den Sommer...hab jetzt mal so allgemein bei Felgenoutlet.de durchgeschaut was mir so gefällt...Extra schon das auto angegeben um den richtigen Lochkreis zu finden..Jedoch find ich da viele Felgen mit anderen Breiten wie 8,5x19.
würde aber gerne die Original Reifengröße fahren..wie is denn das mit der Felgenbreite zur Reifenbreite?gibt es da dann auch irgendwelche vorgaben oder wonach richtet sich das?
 
Hallo,
mal eine Frage zu den Barracuda Tzunamee.
Gefallen die hier keinem oder gibt es die nicht in unserer Originalgröße? :hilfe:
Oder habe ich das hier irgendwo überlesen? :nixweiss:
Hat jemand eine Meinung oder eine Antwort dazu?
Würde mich freuen, egal wie sie ausfällt.
 
RS-Blau schrieb:
Hallo,
mal eine Frage zu den Barracuda Tzunamee.
Gefallen die hier keinem oder gibt es die nicht in unserer Originalgröße? :hilfe:
Oder habe ich das hier irgendwo überlesen? :nixweiss:
Hat jemand eine Meinung oder eine Antwort dazu?
Würde mich freuen, egal wie sie ausfällt.

Ich persönlich find die gruselig :kotz: Genau wie Oxrock oder die Wolf Felgen...

Aber endlich hab ich für mich Felgen gefunden:

RH NBU

8,5x19 ET45 Soll laut Informationen demnächst auch Gutachten für den RS geben (frag Montag mal beim Importeur wegen Offerte an) womit meine Suche zu Ende wäre :hurra2:

RH_NBU-Race_anthrazit_pol.jpg
 
RS-Blau schrieb:
Hallo,
mal eine Frage zu den Barracuda Tzunamee.
Gefallen die hier keinem oder gibt es die nicht in unserer Originalgröße? :hilfe:
Oder habe ich das hier irgendwo überlesen? :nixweiss:
Hat jemand eine Meinung oder eine Antwort dazu?
Würde mich freuen, egal wie sie ausfällt.

Die gibts leider nur in 8,0x19...hab mir das au überlegt..aber das sieht iwie Prollmäßig aus..
 
Suche fürn RS Felgen mit Tiefbett..... Ich weis ist ausser Mode usw. Trotzdem gefällt mir das ziemlich gut.

Umso tiefer umso besser das Felgenbett.

Sowas wie die hier:

http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_1_41.jpg

nur halt in 5*108 und min 19" oder 20"

Gutachten fürn RS nicht zwingend notwendig aber zumindest sollten sie von der ET passen und ein Festigkeitsgutachten für eine Einzel Abnahme haben.

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand 8,5x19 mit ET35 an der VA eingetragen hat. Es können auch Felgen mit anderer ET und Spurplatten sein.
Und was musstet ihr an der Karosserie bzw. den inneren Radhäusern anpassen.

Danke für die Infos!

Gruß Michi
 
michi schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand 8,5x19 mit ET35 an der VA eingetragen hat. Es können auch Felgen mit anderer ET und Spurplatten sein.
Und was musstet ihr an der Karosserie bzw. den inneren Radhäusern anpassen.

Danke für die Infos!

Gruß Michi

Hoi Michi,

schreib mal den Gixxer an, hatte mal 25er Platten hinten mir Originalfelgen, ob eingetragen oder nicht weiss ich allerdings nicht. Könnte dir ja aber schon mal helfen wegen Karosseriearbeiten...

Da ich schon hinten 20er Platten fahre und die unter Extrembedingungen schleifen wirste wohl bei 25 nicht um Bearbeitung herum kommen ;)
 
OnKeLjOsE schrieb:
michi schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand 8,5x19 mit ET35 an der VA eingetragen hat. Es können auch Felgen mit anderer ET und Spurplatten sein.
Und was musstet ihr an der Karosserie bzw. den inneren Radhäusern anpassen.

Danke für die Infos!

Gruß Michi

Hoi Michi,

schreib mal den Gixxer an, hatte mal 25er Platten hinten mir Originalfelgen, ob eingetragen oder nicht weiss ich allerdings nicht. Könnte dir ja aber schon mal helfen wegen Karosseriearbeiten...

Da ich schon hinten 20er Platten fahre und die unter Extrembedingungen schleifen wirste wohl bei 25 nicht um Bearbeitung herum kommen ;)

Danke für die Info! :thumbs-up_new:
 
hallo,
ich hab da eine viell etwas blöde frage aber ich hab keine ahnung

ich habe die eibach sportfedern 25 mm vorne 15 cm hinten eingebaut u. jetzt möchte ich die Barracuda Karizzma 19 Zoll 8,5 et 40 vorne u. 9,5 et 40 hinten drauf haben das dürfte alles kein problem sein oder??
darf ich da den reifen von der orginal felge 235 /35 19 Zoll auch auf den 9,5 hinten montieren oder brauch ich da größere??

danke schon mal im vorraus
 
was sind dann das für federn???genau die hab ich drin.....

http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/product_info.php?info=p2431_FRS2-Eibach-Tieferlegungs-Federn.html

ok dann dürfte eigtl mein ganzes vorhaben nix im wege stehn oder??

meinst du einen größeren reifen hinten nehmen??
 
AHA... Das kannte ich jetzt so auch noch nicht.

Auf jedenfall passt das mit den Felgen und den Federn... Nur über breitere Hinterreifen musst nachdenken
 
ich weiß jetzt auch nicht..... ich hab im ordner die rechnung nachgesehn u ich hab das eibach pro-kit u da steht bei mir va 20mm ha 25mm
dann hab ich vorhin das von der homepage falsch netnommen...
egal...

naja was würdet ihr vorschlagen??

ich hab null ahnung.
va 8,5 u ha 9,5

was meinst mit breitere hinterreifen??
wie breit müssen die sein?
 
8,5 x 19 ET40 vorne Serie 235/35
9,5 x 19 ET40 255/30-275/30

Je nach tieferlegung Bearbeitung der Radhäuser notwendig... Bei Eibach Federn, könnte es im extremfall leicht an der Innenverkleidung schleifen,kann man nacharbeiten..
 
Oben