Gapp
Well-known member
die Tomason bekommt man in Österreich wieder schwer eingetragen da der Felgenstern "scharfkantig" nach aussen steht :doh:
Gapp schrieb:die Tomason bekommt man in Österreich wieder schwer eingetragen da der Felgenstern "scharfkantig" nach aussen steht :doh:
Achyles schrieb:Gapp schrieb:die Tomason bekommt man in Österreich wieder schwer eingetragen da der Felgenstern "scharfkantig" nach aussen steht :doh:
Man könnte ja kleine Kinder damit zerhäckseln..... X:
gutachten (felgen sowie fahrwerke) beziehen sich immer auf nen serienfahrzeug , sonnst wäre der aufwand ja viel zu teuer...Sonnyduke schrieb:Diese Auflagen las ich bisher in jedem Gutachten zu anderen Felgen.
Heisst das das ich mit anderem Fahrwerk keine anderen Felgen mehr eingetragen bekomme ??
Dann wären ja hier mindestens die Hälfte illegal unterwegs :irre:
Wer kann da fundierte Fachkenntnisse zu beisteuern ?
FordFanatiker schrieb:ALso ich hab jetzt 30mm Federn drinn.Wenn ich jetzt andere Felgen draufmachen will,welche nur eine andere ET haben muss ich ne Einzelabnahme machen!?Oder bekomm ich,wenn die Federn schon eingetragen sind die Felgen noch dazugetragen?! :confusednew:
OMG..hoffentlich muss ich nicht wieder zum AaSV :wallbash:
Gamble schrieb:FordFanatiker schrieb:ALso ich hab jetzt 30mm Federn drinn.Wenn ich jetzt andere Felgen draufmachen will,welche nur eine andere ET haben muss ich ne Einzelabnahme machen!?Oder bekomm ich,wenn die Federn schon eingetragen sind die Felgen noch dazugetragen?! :confusednew:
OMG..hoffentlich muss ich nicht wieder zum AaSV :wallbash:
Theoretisch musst du das per einzelabnahme eintragen lassen, da die im gutachten genannten ausgangsvoraussetzungen nicht mehr vorliegen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wie achy sagt geprüft wird obs schleift oder nicht und dann trotzdem eingetragen wird. Kommt wohl auf den prüfer an.
Der offizielle weg wäre aber wohl die einzelabnahme.
Grüße
der Gamble
asterrati schrieb:Hi Leute,
ich suche seit einiger Zeit nach coolen Felgen. Denkt ihr das ich die ohne die Kanten umzulegen eingetragen bekomme:
Oxigin Oxrock 14 VA: 9,5J19 ET 45 mit 235/35 R 19 und HA 9,5J19 ET 45 mit 255/30R19?
Alternativ habe ich mir diese ausgeguckt, aber ich glaub kaum dass die reingehen, obwohl es dazu ein Gutachten gibt:
http://www.felge.de/produkte/database/manufacturer_brand/Ford/select_modell/Focus+RS/wheel_fs_number/V2%2CV3-19
Danke für eure Hilfe
asterrati schrieb:Hi Leute,
ich suche seit einiger Zeit nach coolen Felgen. Denkt ihr das ich die ohne die Kanten umzulegen eingetragen bekomme:
Oxigin Oxrock 14 VA: 9,5J19 ET 45 mit 235/35 R 19 und HA 9,5J19 ET 45 mit 255/30R19?
Alternativ habe ich mir diese ausgeguckt, aber ich glaub kaum dass die reingehen, obwohl es dazu ein Gutachten gibt:
http://www.felge.de/produkte/database/manufacturer_brand/Ford/select_modell/Focus+RS/wheel_fs_number/V2%2CV3-19
Danke für eure Hilfe
-EyjeyRS- schrieb:Was halte Ihr von der Oxigin Oxrock 14 in 19 Zoll, die find ich immer noch am besten
seppel08 schrieb:Morgen sagt mal bitte wie weit kann ich gehen mit diesen Felgen
Maße für Vorne ist mir klar hier aufgelistet
Vorn:.......................................Hinten:
8,5x19 Ats Racelight ..........................?????? 9x19 o. 9,5 x 19 keine Ahnung
8,5x19 OZ Ultra Hlt ...........................??????
8,5 x 20 BBS CHR ..............................??????
denn Hinten will ich unbedingt breiter werden ohne Spurplatten oder ähnliches
bitte sag mir dann auch ob Sondereeintragung klappt bzw sein muss und welche reifengröße dann passt für hinten
Dankeschön
Enter your email address to join: