gsvibez193 schrieb:Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wieviel RS in Deutschland schon zugelassen sind evt sogar genauer wieviele in welchem Zulassungsbezirk ?
NitrousNorbert schrieb:Das am 19.9 Sync 3 vom Band läuft wurde schon mehr als einmal geschrieben
Ich weiss! Aber der Screenshot von mir ist eine offizielle Aussage direkt von Ford Schweiz. Ich hab's nicht so mit Gerüchten...NitrousNorbert schrieb:Das am 19.9 Sync 3 vom Band läuft wurde schon mehr als einmal geschrieben
NitrousNorbert schrieb:Das am 19.9 Sync 3 vom Band läuft wurde schon mehr als einmal geschrieben
TM-80 schrieb:NitrousNorbert schrieb:Das am 19.9 Sync 3 vom Band läuft wurde schon mehr als einmal geschrieben
Richtig geil das SYNC 3 jetzt verbaut wird. :bravo: Das versüßt etwas das lange warten. Nur kommt da gleich eine Frage auf in Bezug auf die Mittelkonsole. Bei den Amis ist da ein offener Getränkehalter, ist das jetzt auch so? :confused2: Wäre sehr schade da die Lösung mit Rollo und den verstellbaren Getränkehalter besser gelöst ist.
TM-80 schrieb:Richtig geil das SYNC 3 jetzt verbaut wird. :bravo: Das versüßt etwas das lange warten. Nur kommt da gleich eine Frage auf in Bezug auf die Mittelkonsole. Bei den Amis ist da ein offener Getränkehalter, ist das jetzt auch so? :confused2: Wäre sehr schade da die Lösung mit Rollo und den verstellbaren Getränkehalter besser gelöst ist.
Schnabulation schrieb:TM-80 schrieb:Richtig geil das SYNC 3 jetzt verbaut wird. :bravo: Das versüßt etwas das lange warten. Nur kommt da gleich eine Frage auf in Bezug auf die Mittelkonsole. Bei den Amis ist da ein offener Getränkehalter, ist das jetzt auch so? :confused2: Wäre sehr schade da die Lösung mit Rollo und den verstellbaren Getränkehalter besser gelöst ist.
Hier die offizielle Antwort von Ford Schweiz:
Hallo Schnabulation, in Europa hat der Wechsel von SYNC 2 auf SYNC 3 keinen Einfluss auf die Mittelkonsole. Somit bleiben beide Getränkehalterungen bestehen. Dein Ford Schweiz Team
Enter your email address to join: