Tom_RS3500
Well-known member
Nein, aktuell ist die Beleuchtung rot. Blau würde mir aber auch besser gefallen... :roll: .
gsvibez193 schrieb:Also normale tasten Beleuchtung ist von Anfang an blau aber das Ambiente Licht ist beim RS rot gewesen.
Denke nicht das es ein Fake ist im eigenen Konfigurator :lol:
Hab mich mit dem rot aber gut abgefunden weil auch die Zeiger rot sind dann passt das schon.
Nur eben das wechselnde Ambientelicht aus dem normalen Focus wäre sicher kein Aufwand gewesen
Die gibt es nur mit den Schalensitzen als Paket zusammenRipperjack schrieb:ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread eröffnen. Mir gefällt der RS genau so, wie er in diesem Video von Ausfahrt.tv ist. Also die Farbe, die Sitze und die Felgen Außerdem will ich nicht auf das Winterpaket verzichten.
Irgendwie finde ich beim Konfigurator nicht die Felgen zur Auswahl.
Gibts da einen Trick um genau diese Felgen auswählen zu können?
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0U6uVF_KhE4&t=435s
FocusRS777 schrieb:Die gibt es nur mit den Schalensitzen als Paket zusammenRipperjack schrieb:ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread eröffnen. Mir gefällt der RS genau so, wie er in diesem Video von Ausfahrt.tv ist. Also die Farbe, die Sitze und die Felgen Außerdem will ich nicht auf das Winterpaket verzichten.
Irgendwie finde ich beim Konfigurator nicht die Felgen zur Auswahl.
Gibts da einen Trick um genau diese Felgen auswählen zu können?
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0U6uVF_KhE4&t=435s
Du meinst Pulvern oder ?Ripperjack schrieb:Merci. Auch schön. Aber ich denke sandstrahlern ist dann die kostengünstigste Alternative wenn man die silbernen nicht so gerne will oder? weiß nicht ob ich da mit ~300€ hinkomme wenn ich die grau strahlern will.
Ripperjack schrieb:Nochmal ich mit ein paar Fragen
Kann die grauen Felgen nirgends im Konfigurator auswählen. Kann das nur der Fordhändler selber umändern? Aufpreis sind ja die grauen gegenüber den silbernen keiner oder?
0,99% Finanzierung und Ford Flatrate beim RS machbar, oder ist der immer noch nicht in dem Programm?
Ripperjack schrieb:Nochmal ich mit ein paar Fragen
Kann die grauen Felgen nirgends im Konfigurator auswählen. Kann das nur der Fordhändler selber umändern? Aufpreis sind ja die grauen gegenüber den silbernen keiner oder?
0,99% Finanzierung und Ford Flatrate beim RS machbar, oder ist der immer noch nicht in dem Programm?
Enter your email address to join: