Fakten zum RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, aktuell ist die Beleuchtung rot. Blau würde mir aber auch besser gefallen... :roll: .
 
Echt komisch hätte gedacht das es mitlerweile zumindest ab titanium Ausstattung serie ist!wiedermal ein rückschritt für ford :wallbash: :doh:
 
Glaub das Bild sagt absolut nix aus den sync3 mit sync2 Bedienung gibt es nicht somit wird die Beleuchtung auch nur ein Fake sein
 
in dem Video sieht man ein Sync3 System mit der "Sync2" bedienung.
Ist zwar schon etwas älter und vom Kuga aber was solls.
https://www.youtube.com/watch?v=J-NwUA8Qx2o

Ich denke das Sony Radio wird es beim Focus gar nicht geben, die Blende/Tasten bleibt die selbe. Nur der Bildschirm und die Hardware darunter wird getauscht :ugly:
 
Also normale tasten Beleuchtung ist von Anfang an blau aber das Ambiente Licht ist beim RS rot gewesen.
Denke nicht das es ein Fake ist im eigenen Konfigurator :lol:

Hab mich mit dem rot aber gut abgefunden weil auch die Zeiger rot sind dann passt das schon.

Nur eben das wechselnde Ambientelicht aus dem normalen Focus wäre sicher kein Aufwand gewesen
 
gsvibez193 schrieb:
Also normale tasten Beleuchtung ist von Anfang an blau aber das Ambiente Licht ist beim RS rot gewesen.
Denke nicht das es ein Fake ist im eigenen Konfigurator :lol:

Hab mich mit dem rot aber gut abgefunden weil auch die Zeiger rot sind dann passt das schon.

Nur eben das wechselnde Ambientelicht aus dem normalen Focus wäre sicher kein Aufwand gewesen


Bedienung im Dahhimmel, Steuergerät, andere Kabel(Lin-BUS, 3Adrig), andere Leuchtmittel. Das sind im Ersatzteile Katalog schon ein paar euros..
 
Gerade gelesen (14.10.16):
"Auch bei den Kunden legt der Ford Focus RS eine rasante Performance an den Tag: In Deutschland wurden seit der Markteinführung bereits über 1.500 Fahrzeuge ausgeliefert oder verbindlich von Kunden geordert, in Europa (EU20) sind es deutlich über 9.200 Tendenz steigend."
http://www.presseportal.de/pm/6955/3455828
 
ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread eröffnen. Mir gefällt der RS genau so, wie er in diesem Video von Ausfahrt.tv ist. Also die Farbe, die Sitze und die Felgen :) Außerdem will ich nicht auf das Winterpaket verzichten.
Irgendwie finde ich beim Konfigurator nicht die Felgen zur Auswahl.
Gibts da einen Trick um genau diese Felgen auswählen zu können?

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0U6uVF_KhE4&t=435s
 
Ripperjack schrieb:
ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread eröffnen. Mir gefällt der RS genau so, wie er in diesem Video von Ausfahrt.tv ist. Also die Farbe, die Sitze und die Felgen :) Außerdem will ich nicht auf das Winterpaket verzichten.
Irgendwie finde ich beim Konfigurator nicht die Felgen zur Auswahl.
Gibts da einen Trick um genau diese Felgen auswählen zu können?

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0U6uVF_KhE4&t=435s
Die gibt es nur mit den Schalensitzen als Paket zusammen
 
FocusRS777 schrieb:
Ripperjack schrieb:
ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread eröffnen. Mir gefällt der RS genau so, wie er in diesem Video von Ausfahrt.tv ist. Also die Farbe, die Sitze und die Felgen :) Außerdem will ich nicht auf das Winterpaket verzichten.
Irgendwie finde ich beim Konfigurator nicht die Felgen zur Auswahl.
Gibts da einen Trick um genau diese Felgen auswählen zu können?

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0U6uVF_KhE4&t=435s
Die gibt es nur mit den Schalensitzen als Paket zusammen
 

Anhänge

  • FB_IMG_1479666918259.jpg
    FB_IMG_1479666918259.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 1.855
Merci. Auch schön. Aber ich denke sandstrahlern ist dann die kostengünstigste Alternative wenn man die silbernen nicht so gerne will oder? :) weiß nicht ob ich da mit ~300€ hinkomme wenn ich die grau strahlern will.
 
Ripperjack schrieb:
Merci. Auch schön. Aber ich denke sandstrahlern ist dann die kostengünstigste Alternative wenn man die silbernen nicht so gerne will oder? :) weiß nicht ob ich da mit ~300€ hinkomme wenn ich die grau strahlern will.
Du meinst Pulvern oder ?
300-400€ müsste passen denke ich ohne Montage usw
 
Achja noch was bevor ichs vergesse. Hat der MK3 RS auch beim Beschleunigen das schöne hochfrequentierte Pfeifen im Fahrerraum? Manche hat es beim MK2 gestört, ich fand es super :) Glaub das kam von den Ventilen oder so :)
Kann das der MK3 auch?
 
Das kam nicht beim Beschleunigen sondern nach leichten Gasgeben.

Ist mir beim MK3 nicht aufgefallen. :D
 
Nochmal ich mit ein paar Fragen :)

Kann die grauen Felgen nirgends im Konfigurator auswählen. Kann das nur der Fordhändler selber umändern? Aufpreis sind ja die grauen gegenüber den silbernen keiner oder?

0,99% Finanzierung und Ford Flatrate beim RS machbar, oder ist der immer noch nicht in dem Programm?
 
Ripperjack schrieb:
Nochmal ich mit ein paar Fragen :)

Kann die grauen Felgen nirgends im Konfigurator auswählen. Kann das nur der Fordhändler selber umändern? Aufpreis sind ja die grauen gegenüber den silbernen keiner oder?

0,99% Finanzierung und Ford Flatrate beim RS machbar, oder ist der immer noch nicht in dem Programm?


Hi,
ich meine 0,99% kriegste beim RS meines erachtens nicht und Flaterate bin ich nicht sicher
 
Ripperjack schrieb:
Nochmal ich mit ein paar Fragen :)

Kann die grauen Felgen nirgends im Konfigurator auswählen. Kann das nur der Fordhändler selber umändern? Aufpreis sind ja die grauen gegenüber den silbernen keiner oder?

0,99% Finanzierung und Ford Flatrate beim RS machbar, oder ist der immer noch nicht in dem Programm?


Die grauen Felgen (also die dunkleren) gibt es nur wenn du dir die Schalensitze mitbestellst.
Für den RS Flatrate gibt es keine Flatrate
 

Neueste Beiträge

Oben