Für die, die es noch nicht mitbekommen haben!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der User war samt Fahrzeug beim letzten Treffen beim Brands... ;)

Gruß Dirk[/quote]


Ja daraufhin bekam ich viele anfragen warum lch nicht länger geblieben bin, obwohl ich gar nicht da war :DX:
 
JoeyDunlop schrieb:
Wer weiss, vielleicht war der andere ja vorher da ;) ...

Nein, im Ernst: wenn der nicht gerade in der Nachbarschaft rumfährt wär mir das doch ziemlich egal 8)

Hahaha :) nein er sagte mir schon dass die "idee" schon von meinem ausgeht ;-)
 
wirds immer geben, wenn man einzigartig bleiben will, muss man sich dauernd was einfallen lassen. mir ists bereits zu mühsam :D sollen kopieren was sie wollen, zeigt nur den eigenen guten geschmack oder die krasse kreativitätslosigkeit von manch einem.


mir wärs irgendwie peinlich, aber jeder wie er mag ;)
 
aXXit schrieb:
wirds immer geben, wenn man einzigartig bleiben will, muss man sich dauernd was einfallen lassen. mir ists bereits zu mühsam :D sollen kopieren was sie wollen, zeigt nur den eigenen guten geschmack oder die krasse kreativitätslosigkeit von manch einem.


mir wärs irgendwie peinlich, aber jeder wie er mag ;)


Genau !!!

Sieht man ja auch bei Dir ..... grau kommt immer mehr.

Ich finds Schade daß sich viele selber nix mehr einfallen lassen können.
 
focus_zauni schrieb:
aXXit schrieb:
wirds immer geben, wenn man einzigartig bleiben will, muss man sich dauernd was einfallen lassen. mir ists bereits zu mühsam :D sollen kopieren was sie wollen, zeigt nur den eigenen guten geschmack oder die krasse kreativitätslosigkeit von manch einem.


mir wärs irgendwie peinlich, aber jeder wie er mag ;)


Genau !!!

Sieht man ja auch bei Dir ..... grau kommt immer mehr.

Ich finds Schade daß sich viele selber nix mehr einfallen lassen können.

Naja "grau" alleine is jetzt auch mal nicht soo kreativ (die Kombi mit den Felgen schon eher).
Klappstuhls Design aber schon. Ist schon ein Unterschied ob ich meine Auto auch grau mache, weils ichs cool finde oder ob ich so ein individuelles Design kopiere.
 
aXXit schrieb:
wirds immer geben, wenn man einzigartig bleiben will, muss man sich dauernd was einfallen lassen. mir ists bereits zu mühsam :D sollen kopieren was sie wollen, zeigt nur den eigenen guten geschmack oder die krasse kreativitätslosigkeit von manch einem.


mir wärs irgendwie peinlich, aber jeder wie er mag ;)

Ja mir gehts auch so und fühl mich ja auch leicht bestätigt in meiner idee :cooler:
 
Naja gibt viele Dinge die man sich irgendwo abguckt.. (wenn man mal ganz bespitzt anfängt z.b. das lackieren der Luftauslässe / Felgen) .. denke da kann man nix gegen haben. Finde allerdings ein komplettes indivuelles Design zu kopieren schon sehr fraglich, aber muss jeder selber wissen. Würde mich allerdings auch schwer ärgern..
 
So neues Merkmal zur Wiedererkennung :DX: Splitter Blade
 

Anhänge

  • 46774_10151378029594297_677129710_n.jpg
    46774_10151378029594297_677129710_n.jpg
    38,9 KB
Oben