Eure Meinung zu einem roten Dach?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

Mach ihn doch komplett rot und n schwarzes Dach. Das hab ich letztens mal gesehen, also falls du was mit rot machen willst.

Es gibt auch coole mattrot Töne


Lg
 
malschauen42 schrieb:
Rotes Dach würde ich auch nicht machen - eher nur einen anderen Farbton als Akzent fortsetzen, das mit ROT
hatte ich auch mal vor (Hutzen und Spoilerlippe) - und das mal am PC - auch eher schlecht - simuliert!

Hat mir persönlich dann doch nicht gefallen bzw. habe mich das nicht getraut - meine Hutzen sind schwarz und das bleiben sie auch!

Ich werde das "RS Blau" als Akzent weiter fortsetzen - die Frontlippe ist schon foliert und die Seiten hab ich am PC mal so kreiert.

Die Idee mit einer Speiche zu folieren (in blau) hatte ich allerdings auch schon...schon interessant wie viele doch die gleichen Ideen haben!

Das zweite Foto finde ich einfach nur Spitze! :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben