Essener Motorshow und OWL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Drunkenmonkey288 schrieb:
hAcky schrieb:
Wann genau seits ihr denn dann in Essen? Wir koennten uns ja bei Ray am Stand versammeln :D

Wir könnten uns auch kurz über FB kurzschließen wann wir uns treffen wollen

FB nur zur Not, lieber Handy, bin den Tag vorher nicht wirklich FB-faehig :lol: Aber das mit dem Handy koennten wir noch ueber Facebook klaeren :ugly: :lol:
 
Ich weiß ja nicht wie gut Ihr zu Fuß seit aber wer die teuren Parkgebühren sparen will sollte in Essen am Helgolandring parken. Von dort ist man innerhalb von 5-10 Minuten zur Messe gelaufen. Parkplätze sind dort an sich immer in ausreichender Menge vorhanden. Wer bei google Maps ne Route sucht wird auf eine 25 Minüte Fussreise geschickt, das ist aber blödsinn weil google einen Waldweg nicht kennt der einen auf direktem Weg zur Messe führt. Falls das uninteressant ist einfach ignorieren ;-) Ich werd auch da parken.
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
hAcky schrieb:
Wann genau seits ihr denn dann in Essen? Wir koennten uns ja bei Ray am Stand versammeln :D

Wir könnten uns auch kurz über FB kurzschließen wann wir uns treffen wollen

Wie wäre es denn wenn wir uns um 13.00 Uhr beim Ray am Stand treffen?

P.s: Fährt eigentlich auch jemand von Stu aus? Ich bin bis jetzt noch ganz alleine - keiner hat Zeit.. :(
 
Ich, aber Sonntag und mit dem ICE - 3 Stunden nach Essen - ist mit dem RS kaum zu schaffen.
 
Hallo RS 26
fahre wie geschrieben von Worms aus. Fahre am Samstag. Liegt an der A61.
Können gerne zusammen fahren.
 
RS26 schrieb:
hAcky schrieb:
Wann genau seits ihr denn dann in Essen? Wir koennten uns ja bei Ray am Stand versammeln :D

Wie wäre es denn wenn wir uns um 13.00 Uhr beim Ray am Stand treffen?

:thumbs-up_new:

Find ich gut, machen wir's so...................bis Morgen!! :hurra2:

@Daniel: Sei Punktlich, ich muss morgen früh noch Tanken........... :D
 
@drshp: Drei Stunden ist top! Aber ohne Bahncard 99€ ein Weg? Da ist mir mein Geschäftswagen + Tankkarte dann doch fast lieber;) Obwohls natürlich wesentlich anstrengender ist, als im ICE zu sitzen / schlafen, keine Frage.

Ich werde für morgen aber doch leider passen müssen. Aber trotzdem vielen Dank IFRANKE. Dann beim nächsten Mal... :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben