OWL & friends Ausfahrt zum NOS am 9.7.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS-Owner 50+ schrieb:
@Marc

.............mit allerdings happigen Preisen für ´ne Übernachtung,

weitere Nachforschungen gehen online, Ergebnisse gibt´s bei erfolgversprechender Terminkonstellation :cooler:

Wegen Übernachtung könnte ich was machen aber nur für, glaub ich, maximal 5personen. Ist in Boos, ca 8km. südlich vom NOS. Der Micha ist mein Rock am Ring host!! :cooler:

Die zimmer sind relative einfach aber wir wollen ja nur da schlafen. Wenn wir ein festen Termin haben kann ich ihm anrufen und fragen ob die Zimmer dann auch frei sind. Ich glaube kostenpunkt wäre um die €30 pro person, musste ich aber noch abchecken.
 
frosty schrieb:
@solid

So besonders is der naf ja nicht...bin auch mitgefahren letztes Jahr...Hat mich ehrlich nicht umgehauen....Habe mehr erwartet von nem Fahrlehrer(was nichts zu heißen hat) mit Rennfahrlizenz und allen möglich Trainings und Jahrelange Noserfahrung :ja:

Das krieg ich auch hin,wenn ich genug Zeit(und Geld) hätte den Ring kennenzulernen :)

Jetzt hau doch nicht immer gleich so drauf. ;)
Ich fands schon spektakulär.

Was ich da zu erwarten hatte wusst ich nicht, da ich vorher noch bei keinen erfahrenen Fahrer mitgefahren bin.

Das mit Ehrengast war natürlich nicht wörtlich gemeint. Haben uns trotzdem nett unterhalten, wie immer persönlich. ;)
 
SoLiD schrieb:
frosty schrieb:
@solid

So besonders is der naf ja nicht...bin auch mitgefahren letztes Jahr...Hat mich ehrlich nicht umgehauen....Habe mehr erwartet von nem Fahrlehrer(was nichts zu heißen hat) mit Rennfahrlizenz und allen möglich Trainings und Jahrelange Noserfahrung :ja:

Das krieg ich auch hin,wenn ich genug Zeit(und Geld) hätte den Ring kennenzulernen :)

Jetzt hau doch nicht immer gleich so drauf. ;)
Ich fands schon spektakulär.

Was ich da zu erwarten hatte wusst ich nicht, da ich vorher noch bei keinen erfahrenen Fahrer mitgefahren bin.

Das mit Ehrengast war natürlich nicht wörtlich gemeint. Haben uns trotzdem nett unterhalten, wie immer persönlich. ;)


Spektakulär ist vielleicht mirt dem Breuer...
 
frosty schrieb:
SoLiD schrieb:
frosty schrieb:
@solid

So besonders is der naf ja nicht...bin auch mitgefahren letztes Jahr...Hat mich ehrlich nicht umgehauen....Habe mehr erwartet von nem Fahrlehrer(was nichts zu heißen hat) mit Rennfahrlizenz und allen möglich Trainings und Jahrelange Noserfahrung :ja:

Das krieg ich auch hin,wenn ich genug Zeit(und Geld) hätte den Ring kennenzulernen :)

Jetzt hau doch nicht immer gleich so drauf. ;)
Ich fands schon spektakulär.

Was ich da zu erwarten hatte wusst ich nicht, da ich vorher noch bei keinen erfahrenen Fahrer mitgefahren bin.

Das mit Ehrengast war natürlich nicht wörtlich gemeint. Haben uns trotzdem nett unterhalten, wie immer persönlich. ;)


Spektakulär ist vielleicht mirt dem Breuer...

Es geht immer besser, schneller und spektakulärer.
Kannst du jetzt schreiben was du willst, meine Meinung bleibt. ;)
 
Hm, hab ich bei euch ja wieder was verpasst...

Aber hier bei Berlin war's auch nett, wann sieht man schonmal nen Königsegg, Ferrari, AMG, Porsche usw. gegeneinander Rennen fahren und kann sich die Autos mit 20cm Abstand ansehen! War schon geil Beim ein Meile Long Distance Race.

Aber was ich vermisst habe war nen RS gegen Eleanor.
Also Jungs wer von euch fährt nächstes Jahr mit? Voraussetzung zur Teilnahme: Ab 500 PS

Wenn zwei Astras diese Liga aufmischen und gute Geschwindigkeiten von 280km/h fahren (wie der F450) sollte das nen RS doch auch können, oder?

Viele Grüße
 
Ich wusste doch, da stimmt was nit mit euch :lol:

Aber ich liebe euch auch.

Ich freue mich tierisch auf nächsten Sa beim RAy !!!!!!!!
 
@Lumpi04:

Herzlichen Dank für das tolle Geschenk!

P1010235.JPG

Gründnahrung für alleinstehende Männer. :lachtot:

und von Patl hab ich das (fast) Geschenkt bekommen. ;)


P1010236.JPG

:thumbs-up_new:
 
britbrat schrieb:
@Lumpi04:

Herzlichen Dank für das tolle Geschenk!

Anhang anzeigen 1

Gründnahrung für alleinstehende Männer. :lachtot:

und von Patl hab ich das (fast) Geschenkt bekommen. ;)




:thumbs-up_new:

o_O hast du den Hubschrab-schrab schon "zerschreddert", sieht flügeltechnisch etwas unausgewogen aus......... :confused2:
 
Smoky schrieb:
Bald machen wir Hubschrauber Wettrennen, ich sehe es kommen. :)

Meiner ist grosser und stärker!! Du hast ja nur ein JWR40 modell. Ich habe das JWR100 modell genommen. Wenn's gut ist nehme ich noch ein JWR200. Du hättest Patl's Kofferraum sehen mussen. 8O

@RSOwner50+: Ich musste feststellen das ich leider kein AA Batterien zuhause habe und konnte es noch nicht ausprobieren. Die Hubis die ich bisher gesehen habe sind aber sehr stabil und fliegen erstaunlich gut. Man kann die auch hinter eine Wohnzimmerschrank versenken und mit schnur wieder hochziehen ohne das die beschädigt werden!! :lol:
 
RS-Owner 50+ schrieb:
o_O hast du den Hubschrab-schrab schon "zerschreddert", sieht flügeltechnisch etwas unausgewogen aus......... :confused2:

Nee, die Rotoren bewegen sich frei und gehen automatisch nach außen wenn sich der Motor dreht. :bigtongue:

Und gibt ja auch noch die JWR 400 Modelle ... :cooler:
 
Patl schrieb:
RS-Owner 50+ schrieb:
o_O hast du den Hubschrab-schrab schon "zerschreddert", sieht flügeltechnisch etwas unausgewogen aus......... :confused2:

Nee, die Rotoren bewegen sich frei und gehen automatisch nach außen wenn sich der Motor dreht. :bigtongue:

Und gibt ja auch noch die JWR 400 Modelle ... :cooler:

den nehm ich dann bei nächster Gelegenheit :bananadancer2:
 
@ Patrick,
bring die Dinger am Freitag mit zum Schweitzer ... ich will auch mal ... die lassen wir dann im Biergarten fliegen :)
 
Ich versuche am Freitag welche mitzubringen. Zu Ray am Samstag bring ich auf jeden auch welche mit.
Ich stell heute oder Morgen noch Bilder und Preise von den verschiedenen Modellen rein.
Preise, das kann ich jetzt schon sagen, sind auf jeden Fall weit günstiger als bei Conrad oder Mediamarkt usw...
 
Wir könnten nur am 04.09.2011 (Sonntag) zu Euch stossen.Steht schon im Kalender!!!
Bekomme den Samstag leider kein frei.
Würden sonst gerne mit Übernachten.
Hatten wir schon länger mal vor.

Dann schaut mal das Ihr das hinbekommt.Würden uns sehr freuen wenn das klappt an diesem Termin. :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben