OWL & friends Ausfahrt zum NOS am 9.7.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 2 Wochen Urlaub haben ihren Tribut gezollt.
Muss alles nachholen diese Wochen (+dem was sonst noch so anfällt)

Morgen müssen wir noch ne Sonderschicht Feininstallation an nem Neubau einlegen. :nixweiss:

Kommt alle heil wieder heim !!!

Na sicha kommen wa alle wieder heil nach hause, kennst uns doch, alles Sonntagsfahrer! :pfeif: :mrgreen:

Hallo zusammen, :lol:

bin ebenfalls wohlbehalten mit meinem "white aroar elk-car" in der Heimat angelangt, :bravo:

Wiederholung ist geplant, evtl. Wochenendzweitagesevent mit Übernachtung im Zeitraum zweite Augusthälfte/ erste Septemberhälfte :)

werde mich über Modalitäten informieren und Infos posten,

viele Grüße und allen einen geruhsamen Sonntag

aus Espelkamp :white:

@ Whitebeast und Dirch: Tut mir echt leid aber ich wüsste selber nicht genau wo wir uns da treffen sollten. Wir standen bei Mäcces und ihr da hinten. Nochmal SORRY, kommt nicht nochmal vor!! Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein schönen Tag. :)

Ich für mein teil hatte ein RIESEN Spaß. Vor allem die bekannte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt. Das ist für mich immer das wichtigste an der ganze sache. :ja:

Ich hab nur eine Runde gemacht aber ich denke der bekannte von Claas der mitgefahren ist (Sorry, wieder dein Name vergessen, ich werde Alt!!) hat's genossen. Danke für die "GT5" anweisungen :lol: und das Video aufnehmen, ist echt nicht einfach ruhig daneben zu sitzen und die Kamera einigermassen still zu halten!! :thumbs-up_new:

Dann bin ich einmal als Beifahrer bei ein NOS geübte Fahrer :pfeif: :winken: gewesen. 8O sag ich nur. Hut ab!!!

@Patl. Der Hubi ist fantastic man!!!!!! Hab echt nicht erwartet das du gleich dein ganzes Kofferraum mit verschiedene sorten vollpacken tust! Ich konnte mich erstmal echt nicht entscheiden!! Ich dachte du schiebst mir eine in die Hand und gut ist!! :lol:

Für mich war es mal wieder ein sehr gelungenen Tag und ich hoffe es hat euch allen auch gefallen. Ich fahr auf jeden fall noch ein paar mal hin dieses Jahr aber nur wenn ihr auch mitkommt. 8)

So, nach der ziemlich schnellen Heimflug muss ich jetzt entspannen und ein kaltes :prost: trinken.......oder vielleicht Zwei?? :mrgreen: :cooler: :cooler:

@RSOwner50+ : DABEI!! :)

Kann mich dem nur anschliessen. War ein super Tag mit super Wetter & fast noch besseren Leuten! :D :thumbs-up_new:
Das werden wir auf jeden Fall wiederholen!
Also die NOS auf der Playstation kannste mit der Echten nicht vergleichen, das hab ich jetzt gechecked. :ugly: :lachtot:
Hab immerhin ganze 2 Runden gedreht. Bei der 1. Runde sind mir noch die ganzen "Corsa´s" um die Ohren geflogen! :x :lol:
Die 2. Runde war dann schon etwas besser & schneller, Die Corsa´s & co. haben mich trotzdem weiter gedemütigt. :ugly:
Die Bremse ist noch zu heiss gelaufen, da fehlte mir wohl noch etwas Feingefühl. :DX:

Wir hatten noch einen kleinen Ehrengast, Herr Kreisel. :mrgreen:
Frank war so nett und hat mich eine Runde mitgenommen... war ne sehr nette Erfahrung.. :zensur:
So nett, das ich niemals wieder bei dem (oder einem anderen geübten Fahrer) einsteigen werde!!
Uns hat da nichts und niemand überholt, ausser fast mein Mageninhalt. :lol:

Und der Marc hatte es wirklich eilig... habe 1-2 Min. am Navi rumgespielt und schon war er auf der BAB aus meinen Augen. :lachtot:

Edit: Verzeit mir die ganzen Smilies... :fuck2: :fuck:

Das mit Ehrengast meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
Mit Ehre hat das nämlich rein gar nix zu tun, und mit Gast auch nicht :lol:

Ist schon komisch das der immer da rum schwirrt, wenn einige viele ausm Forum zum Ring fahren. Aber das ist bestimmt Zufall. :lachtot:

@Marc
hab mal unter NOS-Touristenfahrten-Terminen geforscht, siehe hier :eek:

http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-nordschleife/oeffnungszeiten-nordschleife.html

einziges Wochenende mit ausreichend ausgewiesener Zeit für Touri-fahrten ist am 3.+4.09.2011

mit allerdings happigen Preisen für ´ne Übernachtung, guckst du hier :pfeil:
http://www.trivago.de/region.php?javascript=1&from_day=3&from_month=9&from_year=2011&to_day=4&to_month=9&to_year=2011&dealform_referer=2&timestamp=1310242433&path=16302&pagetype=hotels&query_path_name=Adenau&dealform_hotel_from_date=03.09.2011&dealform_hotel_to_date=04.09.2011&room_type=7#price_region:%22request_ident=&url_hash=0eb5730ee171c8d158bc3adadc87850d&path=16302&date_range::from=1315000800&date_range::to=1315087200&room_type=7&offset=0&do_available_search=true&include_all=0&order_by=distance%20asc&view_type=0&geo_use_distance=1&geo_distance_limit=20000&category_range=0,1,2,3,4,5&category_search_condition=0&limit=25&geo_code::longitude=6.930576&geo_code::latitude=50.382168&timestamp=1310242433&overall_liking=0,1,2,3,4&sem_headline=0&viewable_filter=%22

weitere Nachforschungen gehen online, Ergebnisse gibt´s bei erfolgversprechender Terminkonstellation :cooler:

@solid

So besonders is der naf ja nicht...bin auch mitgefahren letztes Jahr...Hat mich ehrlich nicht umgehauen....Habe mehr erwartet von nem Fahrlehrer(was nichts zu heißen hat) mit Rennfahrlizenz und allen möglich Trainings und Jahrelange Noserfahrung :ja:

Das krieg ich auch hin,wenn ich genug Zeit(und Geld) hätte den Ring kennenzulernen :)

Neueste Beiträge

Oben