Erfahrungen & Fakten Bluefin-Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Luuke schrieb:
Lol ne der Ladedruck geht schon fast ins rote.die Öl Temperatur geht nur kurz vorm ersten Strich.beim ab fahren mit voll Last auch mal 1 2 Nadel breiten drüber.hab jetzt ab Turbo 3 Zoll Anlage mouttune airbox.ladluftkühler liegt noch im Keller ^^also müsste der auch noch rein.achso Sport Kat habe ich nicht sondern de-Kat müsste ja dann auch ok sein.die Software basiert ja auf cl habe aber ck drauf muss ich erst zum Händler auf cl wechseln oder macht das der flasher?


macht der Flasher ...
 
Alles klar für Stage 2 hab ich die nötige Hardware.
Also kriegt man Stage 1 und muss sich dann mit Bluefin in Verbindung setzen ja?!?
Aber mit der Hardware für Stage 2 sollte man mit der Stage 1 auch auf die 340PS und 500Nm kommen oder?!?
 
Mit der Hardware fü Stage 2 und aufgespielter Stage 1 hast du ca. 355 PS, du bist wegen dem Handgerät sowieso in Kontakt mit bluefin, du bekommst auf Wunsch einfach den link zum download von stage 2 - gratis, der flasher updated jedenfalls auf SW Stand CL, und auf den Stand kannst du auch jederzeit zurücksetzen
 
So mein bluefin flasher ist heute angekommen und es lief auch alles problemlos (flasher hat sich mit dem Auto verbunden bis dann drauf stand das man die bluefin CD Rom installieren soll). Das ging mir alles aber verdammt schnell das verbinden und runter Laden hat maximal 1min gedauert ist das normal? Als ich die CD Rom einlegen wollte hab ich gesehen das da drauf steht das die nur mit Windows 98, 2000 und XP läuft. :confused2: Hat das schonmal jemand mit Windows 8 gemacht?
Ich hab's noch nicht probiert weil ich Angst habe irgendetwas falsch zu machen bin nämlich nicht so der Computer Fachmann. :ups:
 
RS25 schrieb:
So mein bluefin flasher ist heute angekommen und es lief auch alles problemlos (flasher hat sich mit dem Auto verbunden bis dann drauf stand das man die bluefin CD Rom installieren soll). Das ging mir alles aber verdammt schnell das verbinden und runter Laden hat maximal 1min gedauert ist das normal? Als ich die CD Rom einlegen wollte hab ich gesehen das da drauf steht das die nur mit Windows 98, 2000 und XP läuft. :confused2: Hat das schonmal jemand mit Windows 8 gemacht?
Ich hab's noch nicht probiert weil ich Angst habe irgendetwas falsch zu machen bin nämlich nicht so der Computer Fachmann. :ups:

Das mit dem runterladen der FahrzeugSW geht wirklich so schnell, also keine Angst.Und zu der CD kann ich sagen, das ich Windoof 7 habe und alles gut geklappt hat.
 
Auf Windows 8 klappt es leider nicht mit der mitgelieferten CD weil der flasher nicht erkannt wird.
Man kann sich aber die neuste Version bei bluefin downloaden und mit der hat's dann geklappt. :bananadancer2:
Ich warte jetzt auf die Antwort von bluefin! :ja:
 
RS25 schrieb:
Auf Windows 8 klappt es leider nicht mit der mitgelieferten CD weil der flasher nicht erkannt wird.
Man kann sich aber die neuste Version bei bluefin downloaden und mit der hat's dann geklappt. :bananadancer2:
Ich warte jetzt auf die Antwort von bluefin! :ja:


Welche Stufe willst fahern :DX: ? Stage 2 oder ?
 
Hab Hardware für Stage 2 aber ich werde erstmal bissl Stage 1 fahren damit ich noch bissl Luft nach oben hab. :ugly:
 
Hab jetzt die Stage 1 drauf läuft echt Super :bananadancer2:

Jetzt nochmal eine kleine frage...wie komme ich jetzt an die Stage 2? Muss ich an superchips ne Email schreiben oder wie läuft das? :confusednew:
 
Ja - ein E-Mail schreiben, dann bekommst du wieder einen Download-link ....
 

Neueste Beiträge

Oben