Phil2208
Well-known member
Also jetzt kommen meine 2 cents dazu!
Lenkung noch nie ausgefallen, auch nicht auf der Strecke.
Bremse vollkommen in Ordnung vom Verschleiss für eine Serien anlage da gibt es deutlich schlechtere.
Sitz hat sich bei mir noch nicht verstellt.
Allrad ist einmal bei einer Driftsession rausgeflogen.
Untersteuern kaum zu merken es sei denn man provoziert es mit zu hohen lenkwinkel oder zuviel schwung aber das ist wohl klar bei jedem Kompaktsportler.
Reifen wie bekannt bei den PSS gehen dir die Flanken flötten wenn der Reifen überfahren wird.
Sturz zu wenig und zugstufe zu lasch, da stimme ich zu aber bei welchem auto kann man heutzutage grossartig den sturz verstellen?
Das auto ist für Alltag und Spaß und da wirst du für den preis wohl nicht sfinden was nicht die selben oder ähnlichen Probleme hat.
Fakt ist wenn man sich ein Auto holt Gt3 porsche ausgenommen kommt man um Bremse Fahrwerk kaum herum.
Bremse Stahkflex Beläge Scheiben
18zoll Felgen mit semis
Clubsportfahrwerk
Und wenn man will die Karre erleichtern,
Denke dann wird das Ding schon sehr sehr gut funktionieren,
Frage mich wo du 20k hingepuste hast.
PS: ist mein erster Ford und habe definitv keine Markenbrille an
Lenkung noch nie ausgefallen, auch nicht auf der Strecke.
Bremse vollkommen in Ordnung vom Verschleiss für eine Serien anlage da gibt es deutlich schlechtere.
Sitz hat sich bei mir noch nicht verstellt.
Allrad ist einmal bei einer Driftsession rausgeflogen.
Untersteuern kaum zu merken es sei denn man provoziert es mit zu hohen lenkwinkel oder zuviel schwung aber das ist wohl klar bei jedem Kompaktsportler.
Reifen wie bekannt bei den PSS gehen dir die Flanken flötten wenn der Reifen überfahren wird.
Sturz zu wenig und zugstufe zu lasch, da stimme ich zu aber bei welchem auto kann man heutzutage grossartig den sturz verstellen?
Das auto ist für Alltag und Spaß und da wirst du für den preis wohl nicht sfinden was nicht die selben oder ähnlichen Probleme hat.
Fakt ist wenn man sich ein Auto holt Gt3 porsche ausgenommen kommt man um Bremse Fahrwerk kaum herum.
Bremse Stahkflex Beläge Scheiben
18zoll Felgen mit semis
Clubsportfahrwerk
Und wenn man will die Karre erleichtern,
Denke dann wird das Ding schon sehr sehr gut funktionieren,
Frage mich wo du 20k hingepuste hast.
PS: ist mein erster Ford und habe definitv keine Markenbrille an