Erfahrung Kosche und Paolino Neuwied

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silber st

Active member
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo .
Bin nächste Woche in der Eifel und möchte mir die dort zu verkaufenden Focus Rs mal ansehen.
Hat jemand Erfahrung mit den beiden Händlern?


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Ja ich, hab meinen RS vom Kosche gekauft in Neuwied, beide Händler sind neben einander auf einem Grundstück.
 
Bist zufrieden mit Service dort usw.?
Danke für die Antwort

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Also ich finde es schon seltsam das bei Mobile Bewertungen drin sind über Autos die verkauft wurden aber genau diese noch angeboten werden.
 
Fuhr heute zufälligerweise am Händler vorbei, war überrascht, dort standen glaub ich 4 RS MK2, darunter 2 Grüne und 1 blauer ... kenne den Händler aber nicht[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin sehr zufrieden mit dem Händler super service und sehr nett .
Ich kann ihn nur empfehlen.
Er hat zu 90 % welche auf dem Hof, weil er so weit ich weiß besondere Konditionen zu den RS hat. :thumbs-up_new:
 
Heute den blauen bei Paolino angesehen.
Auto ist ok.
Leider finde ich 14 t € für meinen 1 Jahr alten Fiesta St zu wenig.
60640bcb363e9ac51059c65a24aadffc.jpg
20160727_182255.jpg
Muss ihn wohl Privat verkaufen.
Beim Kosche nebenan steht ein serien Fiesta St bj. 2013 mit 35.000 km für 14.500€.
Meiner hat erst 7t km. Und ist Erstzulassung 06.2015.
Hat ne Bull X,H&R Federn,Pro Line Pxf in 7,5×17 et.38,Hardpipe Kit von Pumaschmiede,Airtec Ladeluftkühler,Schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick,Maxxton Spoilerschwert,Schwarze Rückleuchten,Spiegelblinker schwarz,

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Oben