Einbau Bull x Anlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kleiner Tipp für die nächsten Käufer.

Wir haben damals für 2 Aga's eingekauft und bekamen schon satt %!
 
Wenn ihr wollt kann ich Hasan mal nach ner Sammelbestellung fragen oder ob er für uns nen Forenpreis macht.
@ Patrick ich fahre sie mit de-cat :cooler:

https://www.youtube.com/watch?v=029PnPDXMpI&feature=youtube_gdata_player

hier mal eine kleine Hörprobe :mrgreen: is nur mit Handy gemacht
 

Anhänge

  • 1033974_438512152922282_2018696811_n.mp4
    4,8 MB
Moin dennyk
vielleicht können wir uns ja mal treffen zwecks soundvergleich ich habe ja die eintopfvariante seit Feb. drunter und bin super zufrieden. :)
Gruß Edde
 
HG Motorsport und die Pumaschmiede sind die einzigen momentan, die die Anlage vertreiben. :bigtongue:
 
Boa geiler Preis, und ich hab letztens noch die DP-Kat-Kombi bestellt :confusednew:
Kann man sie Auch Ab Kat erhalten ? Wenn ja, Wie teuer ? :mrgreen:
 
was mich sehr interessiert ist ein soundvergleich der alten bullx für den st und die neue bullx für den st

wollte mir die alte bullx zu holen,auch aus dem grund da sei einfach bissel günstiger ist als die neue und dennoch alle die eine alte haben hier im forum sehr zufrieden sind.

da ich was den motor etc. angeht noch serie bin würd ich gerne auch den soundunterschied zur serie wissen wollen ^^
viele haben ja eben noch andre komponenten verbaut die die sounbdkulisse verändern nur eben wie wirkt es sich auf serie aus?



lg :)
 
Ich glaube, HG ha mal gesagt, die neue Bull-x sei auf Distanz lauter. Weiss aber nicht mehr 100%. :nixweiss:
 
Oben