Einbau Bull x Anlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn sie ende des monats kommt, warte ich natürlich! Ich hab nur schon ewig überlegt und gesucht und wollte jetzt halt endlich eine anlage kaufen!
 
habe die neue BullX gerade unter dennyk seinen Rs gesehen und gehört, er wird euch gleich genaue Infos dazu geben
:prost:
 
So Leute die BullX ist drunter :bravo: Ich bin mit der Anlage voll zufrieden, die Verarbeitung ist top und der klang ist schön dezent, also kein Dröhnen wie manch andere Anlagen.
Ist aber natürlich auch nicht so laut wie zb. eine Mongoose. Da muss jeder selbst wissen, was er will :D

hier mal paar bilder
RS-1.PNG
RS-2.PNG
RS-3.PNG
RS-4.PNG
RS-5.PNG

Hier mit 101mm Carbonendrohren.
 
Interessant wären nochmal ein paar Angaben zum Durchmesser der Anlage.
Ist der Durchmesser z.B. durchgängig 76mm oder verjüngt sich der Durchmesser beim Ein- und Ausgang in die bzw. aus den Endtöpfen? Nach meinen Infos soll dies aus Gründen der Geräuschentwicklung wohl so sein.
 
Der Soundfile kommt noch :mrgreen: ja die Anlage is in 76mm und die Ausgänge sind 55mm bin mir aber jetzt nicht ganz sicher..Hasan sagte aber man könnte die auch in 76mm machen auf wunsch
 
Hallo

schöne Anlage .

Optisch .

Laut muß ja auch nicht.

Zitat : Ist aber natürlich auch nicht so laut wie zb. eine Mongoose . Zitat Ende .

Wieso ist die Mongoose laut ??

Die klingt , aber ist doch nicht laut.

MfG.

Heinz
 
Ich find die Bull-x eine der besten Anlagen für den RS für den Alltagsfahrer.

Ich habe die ,jetzt,alte Version drunter , klingt sehr gut, brummt richtig sauber raus und macht halt m.M.n.
nicht einfach nur Krach .

Kann sie einfach nur empfehlen,vor allem,wenn sie warm ist. :ups:

EDIT;

Lexus877 schrieb:
Is sie lauter als die normale bull x?

Ich meine mal was gelesen zu haben,dass sie im Stand etc. gleich laut ist,aber in der Entfernung um 4db lauter sein soll..
auf jeden Fall irgendwas mit 4db. :D
 
Wenn ich das ok für die anlage ab turbo mit eg habe, bestelle ich sofort! Ich wollte mir ohnehin die alte bull x holen! Umso besser wenn der klang jetzt noch besser ist!
 
Hab am Freitag meine 3'' downpipe und den 200 Zeller Sportkat von HG Motorsport eingebaut .. Merke leider noch keinen Unterschied außer das er jetzt immer bei 3,5td Umdrehungen knallt .. Bestelle Ende diesen Monat den Rest der Anlage von hg Motorsport !! Werde dann auch ma ein Video reinstellen :mrgreen:
 
Ab Kat macht den Sound:)
Beide Videos mit alter Bullx und ab Turbo, mit 200 Zellen Kat;

[video]https://www.youtube.com/watch?v=gsRjligcKac[/video]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=ejbKiyHZjtk[/video]

mfg
 
@ Whitey

Tolle Videos :thumbs-up_new:

Vorallem das zweite sehr professionell und informativ :thumbs-up_new:

MEIN Fazit: Dumpfer, grollender Sound, erträgliche Lautstärke - TOP!
 
WRS7 schrieb:
@ Whitey

Tolle Videos :thumbs-up_new:

Vorallem das zweite sehr professionell und informativ :thumbs-up_new:

Leidenschaft. :mrgreen:

Aber du hast Recht..wie gesagt man kann die Anlage wirklich empfehlen.

Preislich liegt die Anlage sehr sehr gut, wo man bei anderen Herstellen,leider,viel den Namen bezahlt..

mfg
 
Hallo Patrick was ich für die Anlage bezahlt haben kann ich dir leider nicht verraten aber der preis wird sich auf 900-1000€ belaufen..

Ob die Anlage jetzt ein anderen Klang hat wie die alte Version kann ich nicht sagen.
 
Oben