Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
srt8_5.jpg


srt8_6.jpg
 
Wallpaper nehm ich auch, was ich aber schlaftrunken eigentlich zum Ausdruck bringen wollte :ugly:

Die Tankstelle(?) samt altem(?) LKW im Hintergrund sieht einfach extrem gut dazu aus. Daraus die Frage: Wo ist die? :)
 
Mitten in HH. Stand jahrelang leer... war auch nur n spontaner Versuch, weil ich die immer nur mit Bauzäunen drum rum kannte. So auch gestern... ABER.. ein freundlicher Elektriker, der da grad am Schaffen war (die Tanke wird als so ne Art Werkstatt/Kneipe/Bistro/Tanke wieder aufgemacht), hat uns freundlicherweise ´nen Maulschlüssel geliehen und geholfen, die Zäune bei Seite zu schaffen :bananadancer2:
 
Hast du ein Glück, in Aachen rufen se direkt die Polizei oder Ordnungsamt wenn du solche Gelände betrist.
 
Bischi schrieb:
So.. final Versions:

Und wieder einmal super Fotos :gott2:
Das sind tolle Kalenderbilder für 2012 ... allerdings gehen die im Dodge-Forum besser weg :lol:

Apropos Kalender 2012 und weil doch schon August ist und der Sommer seit Monaten vorbei ist :DX: ... kannst du nicht eine ErrEss-Serie machen für einen 2012er-RS-Kalender oder hast du schon genug Bilder?

Sammelbestellung :mrgreen: :
1. essmax

Bischi ... im Ernst ... wäre das was ?
 
Also Fotos könnte ich beisteuern. Für so ´ne Kalender Sammelbestell- und Versandaktion hab ich nicht genug Zeit momentan :(

Wollten demnächst mit Dennis RS ja eh nochmal los. Hab bis jetzt ja fast nur Fotos von meinem blauen :lol:
 
hier mal ein Bild was mein Bruder gemacht hat.
Sieht schon cool aus.
 

Anhänge

  • picture.php.jpg
    picture.php.jpg
    108,1 KB
@MasterMike

Es wäre echt ein tolles Bild aber ich finde es etwas unscharf.
...oder ich brauche eine Brille :ugly:

@Demoniac

Deine Bilder werden immer besser :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben