Ein paar Autofotos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jepp bei mir auch, passt doch so. Es muss nur einmal fertig geladen sein. Also liegts nicht zwingend am Bildschirm, sondern an einer langsamen Leitung.
 
Hab auch ein paar Fotos gemacht
 

Anhänge

  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 4.111
  • DSC_0029_1.JPG
    DSC_0029_1.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 4.111
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    8 MB · Aufrufe: 4.111
Hier hab ich noch einige Fotos
Danke "RS NO 5848"
 

Anhänge

  • DSC_0009_tone1.jpg
    DSC_0009_tone1.jpg
    313 KB · Aufrufe: 3.953
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 3.953
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 3.953
  • DSC_0031.jpg
    DSC_0031.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 3.953
  • DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 3.953
Sehr schöne Fotos Gerhard. Wie immer :) kleine Kritik meinerseits. Ich würde immer drauf schauen, dass nicht zu viel Grün, wie Wiese ect. Auf dem Bild ist....

Vom Handy gschriem....
 
wieso editierst die fotos net einfach, setzt den hintergrund bisl unscharf und alles bis auf den RS bisl in grautöne bzw. ganz farblos? sieht bestimmt gut aus :popcorn_essen:
 
Deine Landschaft, einfach nur ein Traum. Echt schön dort zu wohnen wo andere Urlaub machen.
Zu den tipps der Vorredner kann ich mich nur anschließen. Du brauchst Kontrast um dein Auto hervorzuheben.

Das Foto mit dem See im Hintergrund, da bekomme ich sofort bock rein zu springen.
 
Die Bilder sehen schon lecker aus :ugly:

Aber eine Frage hab ich noch, sind die Bilder unterschiedlich alt? Weil teils ist die Pflaume und das RS Zeichen noch im Grill zu sehen, teils ist der Grill komplett clean.
 
kludwig schrieb:
Die Bilder sehen schon lecker aus :ugly:

Aber eine Frage hab ich noch, sind die Bilder unterschiedlich alt? Weil teils ist die Pflaume und das RS Zeichen noch im Grill zu sehen, teils ist der Grill komplett clean.

Ich glaub kaum das er mehrmals am Tag seinen Grill tauscht :wallbash: !!!
 
Nur mal ein Handy Bild... nix wildes ! Finde es aber ganz witzig da mein ST hinter meinem RS so winzig wirkt 8O

MKII FL ST jetzt auch als Anhänger für den RS zu haben :lachtot: :lachtot: :lachtot:


21hspywop63u.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben