Ein Hallo aus dem Niederrhein :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nick

Member
Registriert
9 März 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempen
Hey zusammen,

bin nun seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines RS in Ultimate Green und auch gleich aus eure riesen Community gestoßen!

Zunächst einmal zu mir.. Ich heiße Nick, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Kempen am Niederrhein.

Durch viel viel Glück kam ich zu meinem RS.. Ich arbeite in einem Autohaus und nach laaaanger Zeit kam bei uns endlich ein RS als Leasing Rückläufer zurück! 8O Natürlich war der Kampf mit meinen Kollegen groß aber ich konnte mich letztlich doch durchsetzen und schnappte mir den Grünen Renner! Ich bin ziemlich Motorsport bekloppt, fahre regelmäßig zur NOS und hatte schon einiges an halbwegs vergleichbaren Autos zum RS bspw. nen GTI, einen Mini GP oder einen Reanult Megane RS. Es waren alles schöne Autos keine Frage aber nach den letzten 3 Tagen habe ich schnell gemerkt der RS ist schon was besonderes, für mich jedenfalls! :thumbs-up_new:

Nun wird er sich mit der Nordschleife anfreunden müssenn in Form von ein paar Tourirunden aber ich denke das liegt ihm ganz gut! Wir haben ein kleines Team namens "Five-Speed Ringrunners" das dieses Jahr zum ersten mal in einem Clio RS bei der VLN an den start geht. Eventuell ist der Clio dem ein oder anderen hier bekannt (hat ne ziemlich auffällige Folierung).

Ich freue mich jedenfalls auf dieses Forum gestoßen zu sein und werde mich jetzt erstmal fleißig durch die ganzen Themen lesen! :)

Greetz

Nick
 

Anhänge

  • IMG_2420.JPG
    IMG_2420.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_8287.JPG
    IMG_8287.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 117
Herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe man sieht sich mal auf einem der Treffen in der Region.
 

Neueste Beiträge

Oben