ilovemyfocus
Member
- Registriert
- 4 Juni 2011
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus leutz,
da ich sozusagen "neu" im Turbo Sektor bin würde ich gern mal wissen was genau ne Druckdose macht und was ich mit einer "besseren" (forge z.B) erreiche. Gleichzeitig würd ich vll mal gern wissen wollen was ich an nem Mk1 RS so ändern muss (ohe Umbau auf einen anderen Turbo) um standfest und unter berücksichtigung von Kühlung bzw von Sicherheitsaspekten auf ca 280 PS komme. Hab zwar schon viel gelesen und mir schon die meisten Sachen rausgesucht, würd aber vll trotzdrm gern nochmal wissen was so gemacht werden sollte um die geforderte leistung zu erreichen.
Danke schon mal im Voraus und sry im Vorhinein schon mal für meine noch fehlenden Kenntnisse über den RS Mk1 bzw meinen "Turbo-Motor" Kenntnissen :confusednew: :ups:
da ich sozusagen "neu" im Turbo Sektor bin würde ich gern mal wissen was genau ne Druckdose macht und was ich mit einer "besseren" (forge z.B) erreiche. Gleichzeitig würd ich vll mal gern wissen wollen was ich an nem Mk1 RS so ändern muss (ohe Umbau auf einen anderen Turbo) um standfest und unter berücksichtigung von Kühlung bzw von Sicherheitsaspekten auf ca 280 PS komme. Hab zwar schon viel gelesen und mir schon die meisten Sachen rausgesucht, würd aber vll trotzdrm gern nochmal wissen was so gemacht werden sollte um die geforderte leistung zu erreichen.
Danke schon mal im Voraus und sry im Vorhinein schon mal für meine noch fehlenden Kenntnisse über den RS Mk1 bzw meinen "Turbo-Motor" Kenntnissen :confusednew: :ups: