Tribalmaster
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Kann die Originale irgendwie kaputt gehen sodass der Motor mehr ruckelt oder mehr ausschlägt. Weil ich beim Lastwechsel immer so ein schlagen höre und spüre
natürlich können die Gummi Elemente in der Stütze kaputt gehen, siehste wenn du das Auto auf der Bühne hast oder GrubeTribalmaster schrieb:Kann die Originale irgendwie kaputt gehen sodass der Motor mehr ruckelt oder mehr ausschlägt. Weil ich beim Lastwechsel immer so ein schlagen höre und spüre
Sp3cial-K schrieb:Guck mal hier:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=321807#p321807
edit: Ist ja fast die gleiche Frage wie im Februar ;-)
CM-CAR-TUNING&More schrieb:also die Elevate Drehmomentstütze ist eigentlich am besten da die ziemlich steif ist aber keine Vibrationen im Innenraum hast.
Die as mit gelben gummi hast du auch keine Vibration ist aber von der Härte weicher als die Elevate.
Mit der AS lila Gummi hast du eine Harte Stütze aber mit Vibration im Innenraum.
Ich würde dir die Elevate empfehlen hat durchweg positives Feedback. An zweiter stelle die AS mit lila Gummi.
Nein ist nicht ganz richtigGeneralWilson schrieb:CM-CAR-TUNING&More schrieb:also die Elevate Drehmomentstütze ist eigentlich am besten da die ziemlich steif ist aber keine Vibrationen im Innenraum hast.
Die as mit gelben gummi hast du auch keine Vibration ist aber von der Härte weicher als die Elevate.
Mit der AS lila Gummi hast du eine Harte Stütze aber mit Vibration im Innenraum.
Ich würde dir die Elevate empfehlen hat durchweg positives Feedback. An zweiter stelle die AS mit lila Gummi.
Ist das tatsächlich so, dass die AS (gelb) weicher ist als die Elevate? lila Gummi ist doch eher für Streckenbetrieb dachte ich ?!
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