Drehmomentstütze Original vs. Verstärkt?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe die seit einem Jahr drin und bin sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar.

Jup hab über eBay eine geordert. 32 Takken, versandt ist sie auch schon.

Fehlt nur ne Bühne :lol:

Ihr habt aber den gelben Einsatz drin oder hat hat auch schon einer den schwarzen probiert ?

War jetzt auch auf der Powerflexseite. Es gibt die Road und Blackserie. Ist die Nummer 20 auf der Skizze das richtige Teil (oder doch die 21)? Und was ist wenn man direkt beide tauscht, wird es dann alles zu hart? Möchte das Stempeln schon wegbekommen aber ein bisschen komfort möchte ich doch schon haben. Möchte einiges optimieren um mal ein bisschen Leistung drauf zu packen aber möchte kein Tracktool.

Ich habe die gelbe.
a5d5c588d5df3b3098ec8dd435f7759d.jpg

Ich habe seit Vorgestern das Roadserien-Set (gelb , DMS Gummi + Lila Buchse für den Getribehalter) verbaut und bin damit bestens zufrieden!
Man merkt keine Vibration, wie zum Beispiel bei der Vibratec.
Preis /Leistung bis jetzt :thumbs-up_new:

Mein Powerflexeinsatz dürfte die Woche noch kommen. Hab gelesen, dass man beim Aus- bzw. Einbau den Motor abstützen sollte, um die DMS besser rauszubekommen. Geht dass auch wenn ich das Fahrzeug nur auf einer Seite aufbocke und mit einem anderen Wagenheber den Motor abstütze oder muss das Fahrzeug dazu gerade sein?

So, Powerflexeinsatz ist verbaut, ging ohne 2. Wagenheber.
Nur eine Frage hab ich noch: Man kann den Einsatz ja auf beiden Seiten reindrücken, doch welche ist die richtige (oder ist das komplett egal)?

Bei mir siehts jetzt so aus:

Ich weiß es nicht aber rein von der Logik her wirkt ja die Schwerkraft von oben nach unten und deshalb würde ich sie so verbauen, dass sie nicht nach unten rausrutschen/- ruckeln kann. :)

Dann wirds schon so passen. :prost:

Über ein kurzes Feedback von RS-Besitzern mit Powerflex würde ich mich trotzdem freuen :D

moserman schrieb:
bin sehr zufreiden
Preis Leistung top

kann ich nur weiterempfehlern

Also manchmal frage ich mich wie man hier als Fragensteller zu einem Ergebnis kommen kann wenn keiner tatsächlicj die Frage liest sondern nur den letzten Post. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Es geht darum wie das Ding korrekt einzusetzen ist in die Stütze? :lol: :lol:

Neueste Beiträge

Oben