Drag Racing Bitburg 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diego

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

falls jemand Interresse hat hier mal vorbei zu schauen.
Die nächste Veranstaltung findet jetzt am Freitag den 8.6-10.6.2012 statt. Würd mich freuen mal ein paar mehr RS oder ST Fahrer zu sehen.
Egal ob als Teilnehmer oder als Zuschauer. Wer mehr Infos will kann sich auf http://1on1-motorsports.de schlau machen.
Wir sind dort als Teilnehmer seid letzten Jahres aktiv dabei und haben ne Menge Spass dort.

Grüße

Diego

Anhänge

• 1on1-2012.jpg
    1on1-2012.jpg
    136,7 KB
Dann komm ich vielleicht mal vorbei, ist ja nur en Katzensprung :mrgreen:
Fährst du da mim RS mit?

Am Sonntag werde ich wohl auch da sein. Wollte eigentlich gegen mein bekannten mit einem Subaru WRX STi fahren, hängt aber davon ab wie das Wetter wird :)

Gintaras schrieb:
Am Sonntag werde ich wohl auch da sein. Wollte eigentlich gegen mein bekannten mit einem Subaru WRX STi fahren, hängt aber davon ab wie das Wetter wird :)

Bringst du Waldemar und die anderen Trierer auch mit?

hi

wenn das wetter stimmt komme ich auch mal mit nem kollegen rüber da wir eh zum ring wollten.
denke samstags

was kostet der spaß denn wenn man selbst fahren möchte? finde keine preise

Wer fährt denn jetzt alles dort hin? Ich weiß noch nicht genau ob ich heute oder morgen Zeit bekomme :(

Hallo,

kommen ja doch ein paar sich das mal angucken. Heute auch 2 grüne RS draußen parken gesehen.

Nein, wir fahren dort nicht mit dem RS, haben uns dafür extra ein Auto aufgebaut und dort eingesetzt. Heute den 2. Veranstaltungs Tag hinter uns gebracht.
Viel Glück mit dem Wetter, nette Leute, geile Auto, neue Bestzeit gefahren. Was will man mehr. :D
Vielleicht trifft man sich ja morgen dann mal.

Grüße

diego

Wir waren heute morgen da gewesen, 35 Euro zum fahren fand ich war ein fairer Preis. Da auch nicht viel los war wie sonst konnten wir sehr oft fahren. Jedoch recht wenig Infos bekommen wie die ganze Sache dort abläuft. Dafür kam zum Glück "diego" und hat uns da ein wenig eingeführt, danke nochmal :thumbs-up_new: hatte gar nicht gewusst das im RS eine Launch Control drin ist :ups:
Beste Zeit von mir war 14.099(Software CG), der Subaru ist eine 13.7xx gefahren(340PS 508 NM)
Ein paar Videos lade ich heute noch hoch.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=7vgsc_t1XuA&feature=youtu.be[/video]

Anhänge

• IMG_1092.JPG
    IMG_1092.JPG
    382,2 KB
Hi,

war ein tolles Wochenende in Bitburg. Haben unsere Bestzeiten herabsetzen können mit und ohne NOS. Beim Rennen am Sonntag kam bei uns diesmal PLatz 1 im Bracket Race raus. :bananadancer2:

@Gintaras War nett euch zu Treffen und mit euch zu reden. Sind doch gute Zeiten mit CG die du da gefahren bist. Gern geschehen mit der Einweisung. Im Juli gehts weiter vielleicht sieht man sich ja wieder dort.

Grüße

Diego

also im juli werden wir auch nochmal vorbei kommen.
sah wirklich lstig aus und dann bleibt man einfach eine nacht mit nem zelt da und macht das 2 tage mit.

so hatten wir es ns vorgestellt und so werden wir es auch machen...

ne frage, hat der rs ne launch control oder ist das die drehmomentsperre ??? :nixweiss:

GeneralWilson schrieb:
14,1s mit CG is ne relativ gute Zeit mitm RS. Hattest ESP an, richtig?

ESP hatte ich an ja, mit Launch Control hat ESP aber im ersten und teilweise im zweiten Gang noch eingesetzt. Zeiten waren dann immer um die 14.5xx gewesen. Anschließend mit 2000 Umdrehungen gestartet und die Zeiten lagen bei 14.250 und halt die Bestzeit.

Das ist keine Launchcontrol, die Drehzahl ist zu hoch für den Frontler. Meine besten Starts waren mir 2500-3000 Touren!

richtig, das is keine launchcontrol, Drehzahl zu hoch... auf jeden Fall ESP Anlässen, ohne ist echt schwierig schnell zu starten...

Ah ok, bekomme am Donnerstag CK drauf, ist mit CK/CJ unter 14 sek. zu kommen möglich?

Neueste Beiträge

Oben