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ich nehme in jedem fall das is-racing. der hauptpunkt ist, dass wie gesagt die federvorspannung getrennt von der tiefe ist! sprich ganz oben oder ganz unten bei gleichem komfort (je nach härteeinstellung)... fand ich im golf schon ultra geil!
Nö schleift nichts bei 15 clicks härteeinstellung und -1 grad Sturz . Fahre vorne verstellbare uniball domlager. Könnte noch deutlich tiefer . Problem ist aktuell noch meine Hauseinfahrt und der Waschwasserkasten macht dann Problem wenn ich richtig informiert bin. Aber tiefer mit 2-3 grad Sturz geht auf jeden Fall noch deutlich mehr.
Aber worin besteht der Sinn noch mehr Sturz zu fahren? nur um tiefer zu kommen?
Das Fahrverhalten wird doch erheblich schlechter geschweige denn im normalen Straßenbetrieb zickig wie sonst was und du pfeilst dir die Reifen auf einer Stelle extrem ab.
Meine Rücksitzbank ist auch raus und trotzdem schleift es ab und zu. aber immer nur hinten rechts
Denn muss man aber wirklich zügig durch die Kurven fahren bis es soweit is.
Vorne fahre ich ohne Platten und dort ist auch alles gut.