Dominic´s grüner RS MK2 Nr. 42 von 11500

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so heute kam mein neuer map sensor! danke an ifranke :) direkt mal umbauen und hoffen das wieder passt!
 
Schick, so setzt du weiter dein Grün/Rot Style um. Setz mal ein Foto von den Neblern im eingebauten Zustand rein.

Gruß
 
Kriegst du am we :)

Noch ne Kleinigkeit gefertigt :))))

9f76834b31b1954daae856a5f899f994.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bad-Focus schrieb:
und wo ist dasbild der lösung fürs rückfahrlicht ?!? :)
Das ist das rückfahrlicht.
Hier gab es keine engl. Rückfahrleuchte links sondern eine engl. Nebelleuchte rechts.
 
Rote leuchte rechts hat patl seit ca 2 jahren auch.
Bis jetzt hat er sich noch keine beule rein gefahren :mrgreen:
Und wenn ich es mir recht überlege, haben wir über die ausleuchtung noch nie gesprochen :confusednew:
 
Das ist Tuning....
Solange es einem Selber Gefällt ist es einem auch egal ob manches dann noch einen Nutzen oder sinn hat.....
Kritisch wird es erst wenn ich dadurch andere in Gefahr bringe auf der Straße. Aber hier gehts ja um eine Rückfahrlicht und nicht um ein mechanisches Teil....
Für mich wäre es nichts wenn ich beim Retour Schieben keine Ausleuchtung mehr habe.
Hab mir sogar schon überlegt das ich in meine Englische Rückfahrleuchte das Rote Lämpchen raus gebe und mir ein zweites LED Rückfahrlicht reingebe.
Optional Zuschaltbar wenn ich die Nebelschlussleuchte Aktiviere... :ugly:
So hat jeder eben seinen Vogel.

:prost:
 
Das Teil leuchtet in rot genauso hell wie in weiß ... Gestern erst testen können , da auf meiner Baustelle noch kein einziges Straßenlicht aufgestellt ist :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so da meine bude nun nahezu fertig ist gehts mit dem ford auch mal weiter...

erstmal gibts am 16.03.2015 das IS-Racing Pro Series Fahrwerk. Bin der erste der dieses Fahrwerk in dem Auto verbaut und darf dann auch gleich für den TÜV des Fahrwerks herhalten..danach kann man es dann erwerben. Hatte das Fahrwerk ja schon in meinem Ex GTI und fand es supergeil...

Uniball Domlager bis 3,5 Grad Sturz an der VA
kombinierte Zug- und Druckstufenverstellung in 30 Stufen
Tieferlegung getrennt von der Federvorspannung
max. 100mm tiefer

usw...
 
domsche26 schrieb:
so da meine bude nun nahezu fertig ist gehts mit dem ford auch mal weiter...

erstmal gibts am 16.03.2015 das IS-Racing Pro Series Fahrwerk. Bin der erste der dieses Fahrwerk in dem Auto verbaut und darf dann auch gleich für den TÜV des Fahrwerks herhalten..danach kann man es dann erwerben. Hatte das Fahrwerk ja schon in meinem Ex GTI und fand es supergeil...

Uniball Domlager bis 3,5 Grad Sturz an der VA
kombinierte Zug- und Druckstufenverstellung in 30 Stufen
max. 100mm tiefer

usw...

Ich kann auch günstig an ein gutes gewinde kommen mit uniball stützlager. Der vk meinte es kommt bei diesen uniball lagern genrell öffters zu geräuschen. Hattest du das bei deinem gti, oder? Ansonsten lass ich die finger davon.
 

Neueste Beiträge

Oben