Deutliches Zwitschern beim beschleunigen[Lösung/Ursache S.3]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin noch immer der Meinung,dass es das originale SUV ist,da alle RS im originalen Zustand dieses Geräusch machen.

Wenn das Geräusch dann noch wie im Video ist,schließe ich eigt. alles andere aus. Ein loser Krümmer/Downpipe klingt anders.

mfg
 
Ist doch normal .... ;)

Kauf dir ein anderes SUV (evt. von nem Kollegen ausleihen) und du wirst sehen,dass das Geräusch weg ist,da diese Ventile von Forge/AS nicht mit einer Membrane funktionieren sondern mit einem Kolben.

mfg
 
dennis schrieb:
Was soll ich den machen soll ich denen des nicht erlauben und selber suchen oder was

Du kannst an der Entscheidung vom Händler nichts ändern, das ist mir klar, aber das ist leider ein Seat und Toyota Händler.

Ich hoffe nur wirklich für dich das die das hinbekommen, den Krümmer tauschen, falls sie das wollen.

Eventuell wäre ein vorheriger Tausch des SUV zur Probe auch eine Lösung gewesen.

Gruß Sven
 
Habe es auch vor wie komme ich an besten an das eingebaute suv ran ? Tips Bitte weiß ed ob von oben oder vom Radkasten es geht
 
SvenRS schrieb:
dennis schrieb:
Was soll ich den machen soll ich denen des nicht erlauben und selber suchen oder was

Du kannst an der Entscheidung vom Händler nichts ändern, das ist mir klar, aber das ist leider ein Seat und Toyota Händler.

Ich hoffe nur wirklich für dich das die das hinbekommen, den Krümmer tauschen, falls sie das wollen.

Eventuell wäre ein vorheriger Tausch des SUV zur Probe auch eine Lösung gewesen.

Gruß Sven


Vorallem ist es rein aus finanzieller Sicht sinnvoll vorher das SUV zu tauschen, da ein Krümmertausch nur in Kombi mit nem neuen Turbo machbar ist (da ein Stück/Teil) :baeh:
 
kludwig schrieb:
SvenRS schrieb:
dennis schrieb:
Was soll ich den machen soll ich denen des nicht erlauben und selber suchen oder was

Du kannst an der Entscheidung vom Händler nichts ändern, das ist mir klar, aber das ist leider ein Seat und Toyota Händler.

Ich hoffe nur wirklich für dich das die das hinbekommen, den Krümmer tauschen, falls sie das wollen.

Eventuell wäre ein vorheriger Tausch des SUV zur Probe auch eine Lösung gewesen.

Gruß Sven


Vorallem ist es rein aus finanzieller Sicht sinnvoll vorher das SUV zu tauschen, da ein Krümmertausch nur in Kombi mit nem neuen Turbo machbar ist (da ein Stück/Teil) :baeh:

Ehrlich, das wusste ich jetzt auch noch nicht :nixweiss:
Aber soweit ich weiß hat er ja noch Garantie, aber trotzdem...

Wie gesagt ich bezweifle nur das ein Seat Händler die Arbeiten "perfekt" ausführen kann :confused2:
 
Danke Leute habe das Serien ventiel ausgetauscht gegen eins von forge past das komische pfeifen zischen ist weg bin glücklich :hurra2: :hurra: :thumbs-up_new: :bravo:
 
Bin ja erst seit 3 Wochen Besitzer des rs und auch erst seit 1 Woche hir in dem Forum
 
Oben