dennis schrieb:Was soll ich den machen soll ich denen des nicht erlauben und selber suchen oder was
SvenRS schrieb:dennis schrieb:Was soll ich den machen soll ich denen des nicht erlauben und selber suchen oder was
Du kannst an der Entscheidung vom Händler nichts ändern, das ist mir klar, aber das ist leider ein Seat und Toyota Händler.
Ich hoffe nur wirklich für dich das die das hinbekommen, den Krümmer tauschen, falls sie das wollen.
Eventuell wäre ein vorheriger Tausch des SUV zur Probe auch eine Lösung gewesen.
Gruß Sven
kludwig schrieb:SvenRS schrieb:dennis schrieb:Was soll ich den machen soll ich denen des nicht erlauben und selber suchen oder was
Du kannst an der Entscheidung vom Händler nichts ändern, das ist mir klar, aber das ist leider ein Seat und Toyota Händler.
Ich hoffe nur wirklich für dich das die das hinbekommen, den Krümmer tauschen, falls sie das wollen.
Eventuell wäre ein vorheriger Tausch des SUV zur Probe auch eine Lösung gewesen.
Gruß Sven
Vorallem ist es rein aus finanzieller Sicht sinnvoll vorher das SUV zu tauschen, da ein Krümmertausch nur in Kombi mit nem neuen Turbo machbar ist (da ein Stück/Teil) :baeh:
Enter your email address to join: