Der Neue

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivolut1on schrieb:
Da hast du sicherlich irgendwo recht, ich merke das täglich. Es kann aber auch nervig sein. Gestern abend vollbesetzt durch ne Ortschaft gefahren und da fährt mir ständig n M3 auf 30cm auf und gibt lichthupe... Alleine ist das teilweise sehr spassig, aber wenn man 4 Leute dabei hat... :nein:

Belassen wir es dabei, beide Autos haben ihre vor und Nachteile :ja:

Ist der RS seit neuesten ein 5-Sitzer :ironie:

Spaß bei Seite.... Herzlich willkommen hier im Forum :winken:

Hier mal noch ein paar Bilder von meinem:





Gruß Miche
 
8O Das letzte Bild ist ja mal der Hammer, eines der geilsten was ich gesehen habe.

:handjob: :handjob: :handjob: :handjob:

Mfg Sven :prost:
 
Ivolut1on schrieb:
Höre ich an deiner "Vorstellung" hier raus dass du vielleicht bald auch zu unseren Kreise zählen wirst? :ugly:

Wenn sich an meiner beruflichen Situation nichts ändert dann leider nein :cry:
 
dann fang mit dem ST an , der sollte tragbar sein.
wenns fürn aktuellen golf auch passt :ja:

achte dann aber drauf nen EZ vor 07/09 zu bekommen (steuer)
 
lgmiche schrieb:
Ist der RS seit neuesten ein 5-Sitzer :ironie:


Also ich weiss net was du mit deinem gemacht hast aber bei mir kann man die Vordersitze umlegen so dass hinten noch 3 reinpassen... :bigtongue: Soll ich mal n bild von dem Hebel machen, vielleicht hast dus ja noch net gesehen :ugly:
 
Noonian, erstmal willkommen im Forum. Bin jetzt auch schon was länger im Forum angemeldet und hatte bis vor kurzem auch nicht die Knete mir nen ST oder RS Modell zu leisten. Zu nem Treffen kannst du aber gerne fahren, weil die meisten hier im Forum sehr tolerant und nett sind. Bin 2 Jahre lange zum großen Jahrestreffen mit meinem Benz gefahren. Seit diesem Sommer bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Mondeo ST 220 und damit auch zu frieden.
 
Ivolut1on schrieb:
lgmiche schrieb:
Ist der RS seit neuesten ein 5-Sitzer :ironie:


Also ich weiss net was du mit deinem gemacht hast aber bei mir kann man die Vordersitze umlegen so dass hinten noch 3 reinpassen... :bigtongue: Soll ich mal n bild von dem Hebel machen, vielleicht hast dus ja noch net gesehen :ugly:

Der RS ist ein 4-Sitzer! :roll:
 
Ivolut1on schrieb:
lgmiche schrieb:
Ist der RS seit neuesten ein 5-Sitzer :ironie:


Also ich weiss net was du mit deinem gemacht hast aber bei mir kann man die Vordersitze umlegen so dass hinten noch 3 reinpassen... :bigtongue: Soll ich mal n bild von dem Hebel machen, vielleicht hast dus ja noch net gesehen :ugly:

Hinten passen nur zwei rein beim RS...


Grüße
der Gamble
 
Ivolut1on schrieb:
lgmiche schrieb:
Ist der RS seit neuesten ein 5-Sitzer :ironie:


Also ich weiss net was du mit deinem gemacht hast aber bei mir kann man die Vordersitze umlegen so dass hinten noch 3 reinpassen... :bigtongue: Soll ich mal n bild von dem Hebel machen, vielleicht hast dus ja noch net gesehen :ugly:


Natürlich kenn ich den Hebel :lol: es passen auch 3 Leute hinten rein, aber mit dem Gurt in der Mitte wird es schwierig werden ;)
 
Dr grüne RS ist echt :liebhab: Hatte schon überlegt meinen Golf in dieser Farbe zu folieren.

Der Höflichkeit wegen stelle ich mal abschließend noch ein paar Bilder vom Golf rein ;) Hab leider nur ne Baumarkt-Cam, drum ist die Qualität auch nicht besonders.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    48 KB · Aufrufe: 168
  • 2.JPG
    2.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 168
  • 3.JPG
    3.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 168
  • 4.JPG
    4.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 168
  • 5.JPG
    5.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 168
  • 6.JPG
    6.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 168
  • 7.JPG
    7.JPG
    124 KB · Aufrufe: 168
Sieht ja echt gut aus, aber ist das nicht manchmal ein bisschen blöde, wenn R dransteht und alles auch danach aussieht, aber kein R unter der Haube steckt?
Was hat der den für einen Motor drin?
 
Das täuscht ein wenig. An den Kotflügeln und im Innenraum (Lenkrad, Kopfstütze, Einstiegsleisten, Sitzhöhenverstellung etc.) steht nur R-Line, da es ja auch einer ist. Diese Logos sind von Haus aus dran und leicht mit einem R Logo zu verwechseln. Nur vorne im Kühlergrill ist ein R Logo dran. Das kommt aber noch weg. Hatte jedoch bisher noch keine Zeit den Grill anzupassen. Wird aber über den Winter auch gegen ein R-Line Logo getauscht. Geh gleich mal in die Garage und mach mich dran :mrgreen:

Aber im Prinzip hast du Recht, ein R Logo an einem non R ist ein No Go. Vor dem Umbau auf R Front sah das ganze so aus, und so wirds ungefähr wieder werden.

img2205u.jpg
 
dennyk. schrieb:
Golf R hat Serie Xenon und schwarze Spiegelkappen...aber schöner Golf hatte vorher ein 6er GTI in R Look und bin jetzt auf Focus RS umgestiegen :hurra2:

Hey, du bist doch der DennyK. aus dem GTI Forum :mrgreen:
 
Oben