A
Anonymous
Guest
rost: :willkommen:
Ivolut1on schrieb:Da hast du sicherlich irgendwo recht, ich merke das täglich. Es kann aber auch nervig sein. Gestern abend vollbesetzt durch ne Ortschaft gefahren und da fährt mir ständig n M3 auf 30cm auf und gibt lichthupe... Alleine ist das teilweise sehr spassig, aber wenn man 4 Leute dabei hat... :nein:
Belassen wir es dabei, beide Autos haben ihre vor und Nachteile :ja:
ReSi schrieb:Meiner schläft
Ivolut1on schrieb:Höre ich an deiner "Vorstellung" hier raus dass du vielleicht bald auch zu unseren Kreise zählen wirst? :ugly:
lgmiche schrieb:Ist der RS seit neuesten ein 5-Sitzer :ironie:
Ivolut1on schrieb:lgmiche schrieb:Ist der RS seit neuesten ein 5-Sitzer :ironie:
Also ich weiss net was du mit deinem gemacht hast aber bei mir kann man die Vordersitze umlegen so dass hinten noch 3 reinpassen... :bigtongue: Soll ich mal n bild von dem Hebel machen, vielleicht hast dus ja noch net gesehen :ugly:
Ivolut1on schrieb:lgmiche schrieb:Ist der RS seit neuesten ein 5-Sitzer :ironie:
Also ich weiss net was du mit deinem gemacht hast aber bei mir kann man die Vordersitze umlegen so dass hinten noch 3 reinpassen... :bigtongue: Soll ich mal n bild von dem Hebel machen, vielleicht hast dus ja noch net gesehen :ugly:
fofodriver89 schrieb:Für einen Golf sieht der echt gut aus :mrgreen:
dennyk. schrieb:Golf R hat Serie Xenon und schwarze Spiegelkappen...aber schöner Golf hatte vorher ein 6er GTI in R Look und bin jetzt auf Focus RS umgestiegen :hurra2:
Enter your email address to join: