Yoshi schrieb:
Bei einen Preisunterschied von locker 20k€ bei den Neuwagen Preisen bleibt noch genug Spielraum!
Für Standfestes DailyDrive Tuning. Da sich ja schon viele Tuner Weltweit dem EcoBoost Motor angenommen haben.
Werden wir mit Sicherheit Standfeste 500-600ps umbauten sehen!
Ich bin gespannt darauf was aus Russland den USA und Japan kommen wird.
Wobei das Video von 0-200 doch schön zeigt wie der Focus im ersten Gang schon einen kriminellen Antritt hat.
Ich bin mir auch 100% sicher! Wenn A45/R S 3/ RS neben einender einen Lunchcontroll Start machen hat der RS bis zum Schalten die Nase vorne und das Deutlich.
Wobei dann beim Schalten in den zweiten R S 3/A45 vorbei ziehen. Es reicht aber alle mal um gut dran zu bleiben!
( Der neue TT R S hat 380ps da wird's dann schlecht mit nem Serien RS auf AB aussehen.)
Denke nicht das da standfest was mit 500+ PS zu machen ist ohne wirklich viel Geld in die Hand zu nehmen.
Im Ersten Gang haben auch ziemlich alle sportlichen so einen Antritt ;-)
Das du mit einem Serien RS beim Launchcontrol die Nase Vorne hast gegen einem RS3 oder A45AMG, glaubst sicher wirklich nur du.
Die Teile drücken so brachial nach vorne das ist der Wahnsinn. Da hat der RS keine Chance. Auch "dranbleiben" halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Und mit dem Facelift bekommt der RS3/TTRS ja auch das Motorupdate auf ca. >400 PS.
Wenn wir mit nem RS an einem Golf R (DSG) dranbleiben etc. denke ich ist das schon in Ordnung, denn die gehen auch schon ziemlich gut.